Dienstag, 15. April 2014

Zeigt her eure Füßchen...

Ich stricke ja eher selten, es dauert einfach immer so lang! Nähen geht viel schneller. Weil ich aber einen Gutschein aus dem Wollgeschäft geschenkt bekam und so schöne Sockenwolle gefunden habe, habe ich mich doch mal dran gesetzt.

























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Soooo schöne Wolle, die gefällt mir super gut.
    Ich bin da nur ein bisschen Eigen und mess das Garn immer ab, damit das Muster bei beiden Socken gleich ist.
    Aber sehr schön gestrickt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea, danke für deine Adresse! Schreibst du mir noch, ob du die Love notes für Mädchen oder Jungs haben möchtest.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. superschön! da wär ich auch hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja richtig gemütlich aus, deine Socken. Ich bin auch nicht so eine Strick- oder Häkel-Liese, mir geht das auch oft einfach zu langsam und dauert zu lange. Da verliere ich die Geduld.......

    Übrigens:
    mein EBOOK Wickelunterlagen ist soweit und ich suche jetzt Probenäherinnen. Wenn Du noch Lust hast, kannst Du mir ja einfach eine Mail schicken..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind sehr hübsch geworden!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen