Donnerstag, 22. Mai 2014

Turnbeutel und Frage zu Eyelets/Ösen

Ein Turnbeutel für Lara

Eine Freundin gab mir den Tip, einfach oben Ösen einzuschlagen, dann den Beutel ein Stück umzuschlagen und das Kordel durch die Ösen zu ziehen.
Ein guter Anlass, endlich mal diese farbigen Eyelets, die es auch in verschiedenen Formen gibt, zu bestellen.

Meine Recherchen in den verschiedenen Shops ergaben jedoch, dass es jede Menge unterschiedliche Größen der Eyelets gibt und die Zangen jeweils nur für eine oder zwei Größen passen. Irgenwie passte auch in keinem Shop die Größe der Zange zu der Größe der Eyelets.
Könnt ihr mir da Tips geben? Welche Größen habt ihr bestellt und in welchem Shop?




















Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tabea,

    die sehen ja klasse aus und so ist es mit dem Kordelzug doch auch toll :-).
    Hatte vergessen, Dir Ösen zu geben. Habe sie aber wiedergefunden. Also wenn Du mal wieder in FKB bist hol Dir gern welche ab ;-)!


    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tabea
    Kennst Du hedinaeht.blogspot.de? Sie hat dort ein Tutorial für Ösen und so wie ich sie erlebt habe, würde sie Dir diese Frage sicher gerne beantworten, da sie reichhaltige Erfahrung mit Ösen hat....
    Meret liebt ihre Bandito übrigens immer noch sehr!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen