Freitag, 20. Juni 2014

Frida 2.0

Gestern habe ich mir endlich das neue Frida Ebook ausgedruckt und gleich die erste Hose danach genäht. Die Taschen kommen mir kleiner vor als beim alten ebook, dafür sind die Beine länger...

Diese Frida ist aus ganz leichtem Knitterjeans für warme Sommertage. Obenrum kommt sie mir ziemlich schmal vor, ich bin nicht sicher, ob sie über einen Windelhintern passt. 























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. süß ♥ hast du denn auch die Schnittteile für einen Windelpopo genommen? Eigentlich passt es super ;)
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Frida ist das! Vielleicht hast du ausversehen wirklich die Schnittteile ohne Windelpo genommen ...
    Mh, du sagst die Beine sind länger ... dann muss ich bei Gr. 104 doch glatt nochmal genau nachmessen. Wollte demnächst auch mal die neue Fersion (ohne Windelpo in Gr. 104) ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen