Mittwoch, 4. Juni 2014

Nochmal Klein Fanö

Weil der Schnitt dem Kind so gut steht, hab ich gleich noch ein Shirt nach "Klein Fanö" genäht. Diesmal mit vom Kind ausgewählten Stoffen. Sie mag es nicht ganz so bunt wie ich ;-)
Auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Bündchen am Hals und am unteren Bund blau. In echt sind sie aber auch türkis und passen gut zu den Sternen.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Auch so ohne Farbe ist das wirklich richtig schick und ich finde es toll, wenn die Kinder sich die Stoffe aussuchen können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass dein Kind diese Stoffe ausgesucht hat. Das Shirt ist richtig cool geworden!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine fetzige klein Fanö! Sieht super aus. Ich liebe diesen Schnitt sehr und bin immer wieder fasziniert wie er umgesetzt wird :-)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und wie lustig, das Du bei euch die "buntere" bist ;-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. guter geschmack deine kleine! genau mein ding :). ich freu mich, wenn meine kleine auch in die "grossen grössen" reinwächst. in grösse 74 gibts einfach zu wenig schnittmuster :).
    liebe grüsse miriam
    p.s. antwort betreffend ösen bei mir im blog :)

    AntwortenLöschen