Sonntag, 27. Juli 2014

Babyschööört

Ich hab endlich mal unifarbenen Stoff gekauft. Eigentlich, um ihn mit gemusterten Stoffen zu kombinieren aber heute morgen habe ich spontan ein ganz unbuntes Shirt genäht.

Der Schnitt des T-Shirts ist aus einer Ottobre, ich weiß nicht mehr welche.  
Genäht in Größe 80.
(Ja, bügeln hätte ich es auch mal können...)






























Die Puffärmelchen finde ich so süß!

Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich gebraucht hab, um mich für die Farben der Knöpfe zu entscheiden. Rot, Rosa und Orange hätten nämlich auch noch zur Auswahl gestanden.
Jetzt hoffe ich, dass es der kleinen Nichte auch passt. Blau steht ihr nämlich so gut!

Einen schönen Sonntag noch wünscht

Tabea

Kommentare:

  1. Oh, ist das schöööön geworden! Hier gibts bald auch eineBabynichte, die sicher auch fleißig benäht wird.
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt toll geworden! Würde ich auch nehmen für meinen Bauchzwerg!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  3. wie süß mit dem ausschnitt :) und sicher so klein. hach :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben zufällig auf deine Seite gestoßen und finde das Short wirklich zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh - wie süß! Ich find' den Ausschnitt einfach zum verlieben.
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja entzückend geworden! Mal ganz was anderes - der Ausschnitt mit den Knöpfen ist ja wirklich niedlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön... schön schlicht und die Knöpfe sind der Hingucker :)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ...gerade so schlicht wirkt es hinreißend!
    glg, marit

    AntwortenLöschen