Mittwoch, 2. Juli 2014

Bodys am Fließband und Jersey-Druckknöpfe

Als "Resteverwertung" meiner älteren Stoffe habe ich einige Bodys in Größe 86 genäht.

























Ich habe lange nach bunten Jerseydruckknöpfen und eine passenden Zange gesucht. Bei snaply bin ich fündig geworden und habe neben den silbernen auch noch einige farbige Knöpfe geordert.
Mit etwas Übung geht das Anbringen gar nicht so schwer. Ob sie auch gut halten, wird die Zeit zeigen.























Vier Kurzarm- und ein Langarmbody, alle nach einem Raglan-Schnitt aus einer Ottobre.











Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh, warst Du fleißig! Die sind ja allesamt sehr schön geworden!
    Den Fuchs-und-Gans-Stoff fand ich schon immer schön. Leider ist es mir nie gelungen, davon noch einen Rest zu erstehen. Hoffentlich passt dieser süße Body ganz lange!!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle und wunderschöne Bodys. Die Stoffe sprechen echt für sich. Weißt du zufällig noch aus welcher Ottobre die Schnitte sind? Ich muss nämlich auch dringend welche zuschneiden, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden, welchen Schnitt ich nehmen soll :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie fleißig Du warst. Da muss ich gleich mal los und wenigstens zuschneiden!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Body´s, da ist wirklich einer schöner als der andere. Ich nähe meine Body´s immer nach Schnabelinas Regenbogenbody, der ist auch super. Die Snaply Knöpfe sind toll. Ich habe die nun schon eine Weile und die halten hervorragend! Auch die Farbe sieht nach dem Waschen noch tolle aus, der Preis ist aber genau so spitze.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Body`s, hach da könnte man glatt...
    Meine kleine ist nun aus dem Body-Alter raus. Die Knöpfe von snaply habe ich aber auch gesehen und musste sie bestellen. Die sind unschlagbar! LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Deine Bodys (und vor allem deine Stoffe!!!) sind einfach wundervoll!!! Die Snaplyknöpfe habe ich auch, aber da Damian jetzt keine Bodys mehr braucht noch gar nicht benutzt ;) man liest einiges schlechtes, aber wie du schon schreibst, die Zeit wird es zeigen :)

    Viele liebe Grüße an diesem verregneten Wochenende!
    Nicole

    P.s.: Zu gerne würde ich mal deine Stoffvorräte sehen :D

    AntwortenLöschen