Montag, 25. August 2014

Der Herbst wird grün!

Jedenfalls in meinem Nähzimmer. Ich habe nämlich mehrere Meter grünen Fleece im Ausverkauf ergattert, die jetzt vernäht werden wollen. 

Den Anfang macht ein einfacher Kapuzenpullover in Größe 92.
Liebe Grüße,
Tabea


Kommentare:

  1. Grün ist toll!!! Und der Pulli sieht superkuschlig aus, perfekt bei diesem Wetter.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber schön! Grün mag ich auch sehr gerne :-) Nach welchem Schnitt hast du ihn denn genäht?

    AntwortenLöschen
  3. Grün geht immer. Das sage ich schon seit 30 Jahren und endlich finde ich gleichgesinnte :-)
    Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen