Donnerstag, 7. August 2014

Panteloni in Babygröße

Bei einer Verlosung auf dem Doppelnaht-Blog habe ich ein Schnittmuster gewonnen! Die Sarouelhose "Panteloni" von Fetzengaudi.
Heute Mittag war der Schnitt in meinem Mailfach und heute Nachmittag habe ich gleich die erste Hose genäht. 

 Meine Panteloni ist aus festem Stoff, deshalb habe ich sie an den Beinen etwas weiter zugeschnitten.

































Das Bündchen war etwas zu weit und ich hatte Bedenken, ob die Hose halten würde, deshalb habe ich es nochmal umgenäht und ein Gummi eingezogen. Jetzt ist es ziemlich schmal, aber ich denke es wird gehen.
 Die Applikation und die Seitennähte sind mit Dreifachstich abgesteppt.
 Ich bin gespannt, wie sie angezogen aussieht.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    dass ist ja eine süße Hose. Mal etwas anderes, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besondere Kombi, der "ernsthafte" Stoff und der lustige Schnitt dazu! Bin ebenfalls gespannt, wie sie getragen aussieht!
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen