Sonntag, 10. August 2014

Unsere kleine Farm - Haube

Sieht doch aus, wie direkt der Serie entsprungen, oder?


Besonders in schwarz-weiß

Die Mütze und auch die kostenlose Anleitung zum Nächnähen habe ich ja im Frühling schon mal gezeigt (klick).
Jetzt habe ich mal Fotos von der Haube am Kind gemacht. Sie ist noch etwas groß, das hat das kleine Model aber nicht gestört :-)

Das Schürzenkleid habe nicht ich genäht, sondern die Mama des kleinen Models. Und die saß nur zwei Tage davor zum ersten Mal an der Nähmschine!

 ♥ ♥ 



Liebe Grüße,

Tabea


Kommentare:

  1. Sehr süße Haube. Nach zwei Tagen an der Nähma konnte ich noch nicht so gut nähen, das Kleid sieht ja richtig perfekt aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß...nicht nur die Mütze! ;o) ich bin ja auch so ein kleiner Farm-Fan, und deine Mütze steht schon seit deiner Anleitung auf meiner ToDo Liste. Nur leider hab ich keinen der das trägt! Aber versuchen werde ich sie auf jeden Fall ... irgendwann!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die schnuckelig - da mach ich ja jetzt glatt schon Pläne für den nächsten Sommer :-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen