Dienstag, 11. November 2014

Heute gibt es:

"Pattensen!"

Den supercoolen Schnitt bekommt ihr ab heute

HIER

Die Hose gefällt mir so gut, dass ich gleich noch eine Pattensen nähen musste. Diesmal in der kleinsten Größe 86/92.

Der kleine Sammy hat eigentlich eher Größe 80, deshalb habe ich die Nahtzugaben in der Länge weg gelassen. In der Weite habe ich sie gegeben, damit der Windelhintern genug Platz hat.

Die Kniepatten habe ich diesmal aus Baumwollstoff gemacht, das war deutlich einfacher zu nähen. 


Vorne ziemlich bunt...
...und hinten schlicht.

Ein bischen groß ist die Hose ja schon noch...

...aber das stört Sammy nicht.

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Auch wieder sehr süß! Bequeme Weite und das bei Webstoff... Hat Potential.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen