Samstag, 15. November 2014

Hosen Schnittmuster Mix


Die Hose ist eine "Pattensen" in größe 98/104 mit Taschen vom Schnittmuster "Frida".
Die Knieflicken sind von einem Ikea-Schüsselchen :-)


Mein neues Ringelbündchen von Michas Stoffecke ist richtig schön fest und eignet sich daher hervorragend für den Hosenbund.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Cordhose!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden! Aber das mit den Knieflicken und dem Schüsselchen verstehe ich nicht so ganz?!?! Liegt da Stoff mit dabei?

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da liegt kein Stoff dabei. Ich hab das Schüsselchen als Schablone genommen :-)
      Ich finde die leicht ovale Form für Knieflicken so schön.

      Liebe Grüße, Tabea

      Löschen
    2. :-) ich nehme immer mein magnetisches nadelkissen für knie u armflicken. Schöne grüße aus arolsen!

      Löschen