Dienstag, 30. Dezember 2014

Und noch ein Kombi-Teil

Zur Wollkombi und der im letzten Post gezeigten Cord-Frida habe ich noch einen Pullover genäht.

Das Schnittmuster ist aus der Zwergenverpackung 1, genäht in Größe 62/68. Ich hab die Seiten begradigt, im Original wird der Pulli nach unten hin weiter.
 Das untere Bündchen sowie die Armbündchen sind aus Resten der receycleten Strickjacke entstanden. Die Knopfleiste ist gefaket, dass hab ich bei meiner Freundin Jasmin abgeguckt, auch wenn ich den Pulli nicht zerschnitten, sondern die Leiste nur aufgenäht habe ;-)

Der Pulli passt zur Cordhose und zur Wollhose

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Tolles Upcycling! Einfach wunderschön geworden. Alte Strickpullis zu verwenden ist eine super Idee. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schon wieder so niedlich aus! Das mit der Kbopfleiste muss ich mir unbedingt merken, kann ich mir für die MiniDame auch toll vorstellen...
    Alles Liebe aus Spanien und guten Rutsch,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Güte ist das süß....da wünscht man sich nochmal nen Zwerg :o))
    Die Farben gefallen mir im Moment sehr, sehr gut.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Sieht sehr schön aus, LG Agata

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist diese Kombi schön, ich bin total verliebt <3

    AntwortenLöschen