Freitag, 23. Januar 2015

Gleich noch eine Receycling - Hose

Aus einer alten Lieblingshose von mir, in die ich leider schon lange nicht mehr reinpasse, habe ich eine Kinderhose in Größe 104 genäht.

Receycling von alten Klamotten spart beim Nähen eine Menge Arbeit, wenn man die alten Taschen etc. übernehmen kann.

 Ein neues Blümchen

Die Hinterseiten der Hose sind aus den Vorderteilen der ursprünglichen Hose entstanden. Der Steg über dem Hintern waren die aufgesetzten Taschen der alten Hose.































Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo Tabea,
    die Hose ist ganz toll geworden. Recycling finde ich allgemein super.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tabea,
    die Hose ist aber toll geworden. Nach welchem Schnitt hast Du die denn genäht? Meine Tochter übt das selber-aufs-Klo-gehen und da wäre ein Reißverschluss noch so praktisch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist "Frida" vom Milchmonster, allerdings habe ich viele Änderungen vorgenommen, so dass er kaum noch zu erkennen ist.

      Löschen
    2. Danke fürs Antworten!
      LG Steffi

      Löschen