Freitag, 27. Februar 2015

Noch eine Strampelhose

Wenn ich eine Strampelhose von Klimperklein genäht habe, mache ich oft gleich noch eine Zweite hinterher. Die gefallen mir einfach so gut.
Hier zeige ich euch ein aus einem schönen Cordstoff, den ich von meiner Freundin Jasmin zum Geburtstag bekommen habe.

Ich hatte erst bunte Knöpfe angenäht, aber das gefiel mir nicht. Im Nähkästchen meiner Mutter fand ich dann diese uralten Knöpfe, die besser zum Stoff passen.


























Innen ist die Hose aus Jersey, da gab es beim Zusammennähen ein paar Probleme (siehe oberes Bild).
Zum Glück sieht man das im angezogenen Zustand ja nicht.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Der Cord ist toll, den habe ich in grün und in grau ist er auch wunderschön. Schicke Hose und ja Cord und Jersey zu verheiraten ist gar nicht so leicht. Hast Du den Jersey ohne Nahtzugabe zugeschnitten? Das soll helfen, aber ich vergesse es immer. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super sieht der Strampler aus!!! Ich mag grau.für Baby Klamotten und der Stoff ist echt total schön!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein herrlicher Cordstoff! Toll geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    krass, dass der Stoff dafür auch noch gereicht hat!!!
    Magst Du Sam mal so einen Strampler in Gr 80 nähen?? Die sind soooooo genial :-)!!!!!!

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen