Montag, 23. März 2015

KREATIVITÄT mal anders - meine Schwester und der Kiwi Clip Contest

Meine kleine Schwester will schon seit Jahren mal nach Neuseeland. 
Ich weiß nicht, was sie da will. 
Mir wär das zu weit.



























Naja, jedenfalls hat sie vor einer Weile von einem Wettbewerb, dem "Step in Kiwi Clip Contest" gelesen.
Man sollte einen kurzen Clip drehen, in dem man erklärt, warum man unbedingt nach Neuseeland will.
  Da mein Schwesterlein nicht nur kreativ, sondern auch musikalisch und technisch begabt ist, hat sie flugs einen kleinen Song geschrieben, diesen aufgenommen und dazu einen Clip aus Fotos (mangels Videokamera) von gebastelten und gezeichneten Kiwi-Männchen gemacht.
Eine Jury hat aus allen Video-Clips dann 6 Stück ausgewählt, die nun im Finale sind. Und der Clip von meiner Schwester ist dabei!

Und jetzt braucht sie viele, viele Klicks, damit sie die Reise gewinnt.

Wenn ihr Lust habt, guckt euch doch HIER mal ihren Song an. Es ist gleich der erste, mit den Kiwis ;-)
 Wenn er euch gefällt, dürft ihr gerne für sie abstimmen.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. ... ich weiß nicht was sie da will... zu weit.... Hahaha! Fühlt sich für mich genauso an!
    Aber mit einem Klick helfe ich gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück' ihr die Daumen!! Meine Stimme hat sie, Neuseeland ist ein traumhaftes Land: nicht nur die Natur, auch die Menschen sind außergewöhnlich und unvorstellbar kinderfreundlich. Vor 1 Jahr waren wir dort ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Also meinen klick hat sie! Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  4. Total super! Der Song ist übrigens super! Absolutes Hitpotenzial! Ab zu den Kiwis mit Deiner Schwester!

    AntwortenLöschen
  5. Total super! Der Song ist übrigens super! Absolutes Hitpotenzial! Ab zu den Kiwis mit Deiner Schwester!

    AntwortenLöschen
  6. Werde gleich für Dein Schwesterherz klicken- und ich versteh sie voll und ganz : Neuseeland ist wirklich eines der schönsten Länder ( oder DAS schönste ?) der Welt ... *schwärm* LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. So, der Klick ist erledigt - und der Song ist der Hammer ! Das hat sie sich alles selbst ausgedacht ? Wahnsinn !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. der clip ist ja der kracher. meine stimme hat sie schon. viel glück:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. Nettes Video, meine Stimme habt ihr!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen