Freitag, 10. April 2015

Es gibt was zu gewinnen! Verlosung sponsored by Finnleys

Als Abschluss meiner ganzen Posts aus dem Freya-Probenähen darf ich heute ein Ebook von Finnleys an euch verlosen.

 Ich habe während des Probenähens fünf verschiedene Teen-Freyas genäht und bin nach wie vor begeistert von dem Schnitt. 

Bisher fand ich es immer schwierig, das passende Schnittmuster auszuwählen, wenn ich für ältere Kinder etwas nähen sollte.
Die Teens-Freya schafft da Abhilfe. Sie ist zwar ein Pullunder, aber keineswegs langweilig, verstaubt oder streberhaft.


Sie kann cool und lässig aber auch verspielt oder kuschelig genäht werden, je nach Geschmack und Vorlieben des Teenagers.

Es gibt die Boys- und die Girls Variante, die jeweils mit Kragen oder mit Kapuze genäht werden können.


























Die Anleitung ist extrem umfangreich, mit vielen Bildern und sehr genau erklärt.



Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Dienstag 14.04 um 23:59Uhr.
 Die Auslosung findet bis zum 17.04. statt.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Teilen ist natürlich erlaubt und gern gesehen, aber keine Voraussetzung!


Liebe Grüße und viel Glück!

Tabea

P.S. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, kann bei den anderen Probenähern vorbeischauen. Auch dort werden ebooks verlost:


Sabine Hehemann www.facebook.com/KleineKnoepfchen
Chantal Deschouffour www.facebook.com/jamijayhandmade
Nicole Thiergart https://www.facebook.com/KreativStofff
Jutta Boullion-Jennerich https://m.facebook.com/JubojesNaehereien
Heidi von Fivekidz: www.facebook.com/fivekidz.handmadewithlove
Feenchen: https://www.facebook.com/FeenchenKreativeWelt?ref=hl


Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter:
NADELZAUBER
Tabea Himmelmann,
35066 Frankenberg.

Ich nehme vom Inhalt fremder Verlinkungen Abstand und übernehme dafür keine Verantwortung.
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Emailadresse haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 72 Stunden nach Gewinnerbekanntgabe bei der Gewinnspielveranstalterin  melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es erfolgt einmal eine neue Ziehung. Das Ebook wird den Gewinner per Mail zugeschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.


Kommentare:

  1. Ein tolles ebook und deine Modelle habe ich alle bewundert.ich hüpf mal ins töpfchen und Druck Mr die rauen.
    Alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gerne dabei, das ist genau der richtige Schnitt für meinen Sohn:-)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Wäre genau das passende E-Book für meine Patenkinder! Deine Ergebnisse sehen sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt! Und bei deinen Beispielen bekommt man direkt Lust, auch eine Freya zu nähen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Ich kenne den Schnitt (noch) nicht, und würde mich freuen, wenn ich das Ebook gewinne. Da könnte ich meine Tochter den Pullunder (natürlich mit Kapuze) für die Übergangszeit nähen :-)
    LG
    Irmani
    irmani.ismadi (at) gmail . com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Da mache ich gerne mit. Mein Kleiner wird ja größer und wie Du schon geschrieben hast, gute Schnitte sind rar. Und dieser sieht einfach toll und cool aus.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool. Da versuche ich mein Glück. Deine Beispiele habe lch schon die ganze Zeit bewundert. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dann könnte ich ja doch noch mal für meine Neffen nähen,... Sehen echt cool aus! Tolle teile hast du gezaubert :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein toller Schnitt kommt nicht oft bei uns vor das meine großen Jungs sagen der ist cool kannst du mir den nähen
    liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Fotos - sehr cool! Deine Models machen unbedingt Lust auf das neue Ebook - ich würde es gerne für meine beständig wachsenden Mädels und Patenkinder gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, das wäre ja der absolute Oberknaller für meinen kleinen Bruder!!! Er würde sich riesig freuen, wenn ich für ihn so einen tollen Pullunder nähen würde! Deshalb würde ich mich riesig drüber freuen, wenn ich das super tolle Ebook gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Schnitt. Grad für die jetzige Zeit echt toll! Gefällt mir sehr gut! Über die teenversion würd ich mega freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist der erste Pullunder der mir gefällt würde gerne einen nähen. LG Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    super! Ein cooler Pullunder für große Jungs. Gerne würde ich das Ebook gewinnen.
    LG
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist wirklich ein toller Schnitt für "große" Kinder, und auch für Jungs geeignet. Da hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja prima, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf. Sieht wirklich schön aus das Teil. Wär auch was für meine große Tochter, ist zwar schon erwachsen, aber in der Körpergröße halt klein, wie ich, mir wird das also auch passen.
    Lieben Dank für die Möglichkeit und beste Grüße Angelika
    Angels_made@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre wunderbar wenn wir dieses EBook gewinnen würden. Meine Jungs würden sich sicher freuen. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!deine freyas sind wirklich toll. Mein kleiner sohn würde sich ganz sicher auch darüber freuen. Liebe grüße karina (indira24 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tabea, ich würde den Schnitt auch total gerne für meine beiden Zwerge nähen! Hab deine Werke immer wieder angesehen und bin total begeistert!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    da versuch ich auch gleich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Der Schnitt ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total begeistert von der "kleinen" freya. Leider ging mein großer immer leer aus. Jetzt braucht er unbedingt das passende Gegenstück :) lieben Dank für die tolle Möglichkeit. Julia
    (info@fili-hasemaus.de)

    AntwortenLöschen
  22. Da versuche ich auch mein Glück. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen. Den Schnitt mag ich sehr gern.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen guten Morgen, da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Meine Töchter würden sich freuen. LG Bettina (bettifaktur@@@@@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Oooh! Jaaa! Deine Versionen sind soooo genial! Will ich auch haben!!! *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich doch auch mal schnell schreiben ;-).
    Hast echt was Feines gezaubert ;-)!!!!


    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Tabea, da versuche ich sehr gern mein Glück!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Ja Mensch, bei dem tollen Schnitt muss ich auch mein Glück probieren !

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tabea, nachdem du nun so schöne Beispiele uns gezeigt hast möchte ich für unsere fünf Kinder auch ans Werk gehen. Besonders schön die Variante mit dem Walkstoff! Vielleicht habe ich ja Glück:-)
    Liebe Grüße

    Marion Simon

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön!! Das ebook hätte ich gern :-) die.salzmanns@koeln.de

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Der Schnitt sieht vielversprechend aus, den würde ich gerne ausprobieren!
    Lg
    Konfettiatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  32. Mal kein üblicher Pullover. Das würde ich gern ausprobieren.
    anne-popanne82@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Was für schöne Pullunder, da hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen.
    LG Steffi
    Steffibeese@web.de

    AntwortenLöschen