Donnerstag, 2. April 2015

Sie hat gewonnen!

Kaum zu glauben:
Meine Schwester hat tatsächlich mit ihrem Videoclip einen Neuseeland-Aufenthalt im Wert von 6000,- Euro gewonnen!

In diesem Post habe ich ja von ihrer Teilnahme am Kiwi-Clip-Contest erzählt und euch zum Abstimmen motiviert.

Ihr habt fleißig für sie gevotet, dafür nochmal ganz lieben Dank! 
Da es zu Unstimmigkeiten gekommen ist, wurde das Voting abgebrochen und eine Jury hat über den Gewinn entschieden.
Und die Gewinnerin ist meine Schwester! Jay!

Nun darf sie nach Neuseeland fliegen und dort bis zu 12 Monate bleiben. Ein Bungee-Jumping Sprung und ein Surfkurs gehören auch zum Gewinn-Paket!

Und wenn sie wiederkommt wird sich Eine ganz besonders freuen: Liese Labrador, die sich hier ständig mit auf die Fotos drängt.

Schnittmuster des Pullunders: Freya von Finnleys, Größe 152 um einige Zentimeter verlängert

Material: Grauer Strickstoff und dunkelblauer Breitcord (trotz Bedenken meinerseits bzgl. des festen Cordstoffes ist der Pullunder noch dehnbar genug)

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Hey! Herzlichen Glückwunsch! Das Lied mit Clip ist aber auch mega stark! Verdient gewonnen!
    Liebe grüße nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, das freut mich für deine Schwester! Ich finde auch sie hat absolut verdient gewonnen.
    Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaaaaaaaaah!!!!!!!!! Das freut mich für deine Schwester, ich bin deinem Aufruf auch gefolgt und war eben erst total irritiert, weil als ich gestimmt habe, lag Sie arg weit hinten und dachte es kann gar nicht klappen und dann mit der Jury- super Glück gehabt- und ich fand doch die singenden Kiwis sooooo toll, da hat sich deine Schwester mächtig ins Zeug gelegt. Deine Schwester hat es auf alle Fälle verdient! Einen tollen Aufenthalt und bitte auch ab und an mal ein Foto :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr für deine Schwester.
    Das wird für sie sicher eine unvergessliche Zeit.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich! Das ist ja ein tolles Ostergeschenk :-))

    Habt schöne Ostertage,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ha ! Ich wusste es ! Der Videoclip war aber auch einfach so originell !!! Ich wünsche Deiner Schwester ein ganz ganz tolles Jahr am schönsten Ende der Welt ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Das war auch ein toller Clip!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja großartig!!!!
    Ich freu mich für euch!

    AntwortenLöschen