Montag, 6. April 2015

T-Shirt in Jeans-Optik

Beim Bilder durchgucken habe ich noch ein ungezeigtes Nähwerk gefunden.
Dieses T-Shirt und die Bilder davon sind vom Mai 2014, also fast ein Jahr alt. 

 Mein damaliges Pflegekind fand den Jersey in Jeansoptik so toll und wollte gerne ein T-Shirt daraus haben.

Er hat das Shirt sogar selber mit der Overlock zusammen genäht. Nur das Umnähen der Säume und das Anbringen des Halsbündchens hab ich übernommen.

Nicht mehr lange, dann ist es draußen wieder so schön grün wie auf den Bildern. Ich freu mich drauf...

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin beeindruckt! Ein Kind mit Interesse am nähen, ich würde mir das ja sooooo wünschen. Leider regt sich da bei keiner meiner Mädels irgendwas...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen