Montag, 11. Mai 2015

Donna aus Jeans

Die farbenmix Hose DONNA hat mir schon seit ihrem Erscheinen gut gefallen. Jetzt hab ich mir den Schnitt endlich gekauft.

Donna ist eine 7/8 Hose mit einem etwas tieferen Schritt. Ich finde den Look ziemlich lässig.

 Eigentlich wird die Hose aus Jersey oder anderen sehr dehnbaren Stoffen genäht. Ich hab meine erste Donna aus einer aussortierten Jeans von mir genäht und hatte etwas Angst, dass sie dann zu eng sein könnte. Passt aber perfekt.

  Die seitlichen Einsätze habe ich sicherheitshalber aus Sweat genäht, so ist sie doch auch etwas dehnbar.


Die Hose ist passend zu dem gestern gezeigten Top, das ich für den Takatuka-Wettbewerb genäht habe. In der Hose habe ich alle drei Stoffe aus meinem Paket untergebracht.


Wegen des maritimen Looks wollte ich die Fotos gerne auf dem See machen.
Leider hatte das Boot ein Leck und lief voll Wasser, so dass wir schnell wieder ans Ufer mussten.


Dann mussten wir eben an Land fotografieren




Liebe Grüße,

Tabea


Kommentare:

  1. sehr cool! muss ich mir merken ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Top und Hose sind richtig toll geworden!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ...die Hose ist einfach klasse. Richtig toll für große Mädels...lg, marit

    AntwortenLöschen