Montag, 4. Mai 2015

Für Elise - Kosmetik Täschen nach Gratis-Anleitung

Zur Konfirmation für Elise hab ich ein kleines Kosmetik-Täschchen mit Kellerfalten genäht. Ich hatte solche Täschchen schon öfter im Netz gesehen und hab immer gedacht, die wären kompliziert zu nähen. Sind sie aber gar nicht.
(Bis auf das Reißverschluss einnähen, das hab ich immer noch nicht raus)
 Innen ist der Name mit dem Freihand-Stickfuß aufgenäht.
Weil so ein Täschchen in 20 Minuten fertig ist, habe ich gleich noch ein zweites genäht.
Das kostenlose Schnittmuster ist von Pattydoo. Es gibt dazu auch eine Video-Anleitung, zu der man Schritt für Schritt mitnähen kann. KLICK HIER, um zum Schnitt zu kommen.

Liebe Grüße,

Tabea


1 Kommentar:

  1. Danke fürs Erinnern! Die kommen gleich auf meine Liste. Ich habe mich bisher immer davor gescheut sie zu nähen, weil es so schwierig scheint.
    Aber deine Ergebnisse machen Lust auf's Ausprobieren.

    Einen schönen Tag wünsch' ich dir!
    LG Anke

    AntwortenLöschen