Freitag, 8. Mai 2015

SOMMER JUNGS KOMBI

Ein schlichtes T-Shirt nach dem farbenmix-Schnitt IMKE mit einer kleinen Anker-Applikation...

... dazu eine kurze Hose nach einem Ottobre-Schnitt und fertig ist die Sommer-Kombi.

Die Hose hat angedeutete Taschen und eine falsche Knopfleiste 
(und jetzt grad fällt mir ein, dass ich da ja eigentlich noch Knöpfe drauf nähen wollte...)

Im Bund ist ein verstellbares Gummi, um die Weite anzupassen.

Die Saumumschläge werden von einem Stück Webband  gehalten. Der Knopf hat keinen Zweck, der ist nur Deko.

Das T-Shirt hat einen kleinen Anker auf der Vorderseite...

...und auf der Schulter den letzten Rest des coolen Piraten-Webbandes.
























Jetzt kann der Sommer kommen!


Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Das sieht total schön aus, unbedingt nachahmenswert.
    Ich habe vom letzten Jahr Deine Kombi Mildred sticht in See vor kurzem für einen Jungen *nachgemacht*.
    Jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes Muttertagswochenende.
    LG UrRöBe

    AntwortenLöschen