Montag, 18. Mai 2015

Summer Kids Sew Along - Woche 1 - Klein Fanö

Zum ersten mal mache ich bei einem Sew Along mit, und zwar dem
 "Summer Kids Sew Along" von Bienvenido Colorido.
Jede Woche wird ein Schnittmuster von farbenmix genäht. Alle fertigen Werke werden bei Bienvenido Colorido verlinkt.

 Das Thema der ersten Woche lautet: "T-Shirt".
 Ich hab mich für "Klein Fanö" entschieden.
Um mehr Platz für eine Applikation zu haben, habe ich das Shirt ohne die Unterteilung der Vorderseite zugeschnitten.


Das Schiffchen hat einen Anker aus Jersey an einem Satinband, das in einem Loch mit Öse verschwindet.

Genäht für die kleine Nichte in Größe 98/104 ohne Nahtzugabe
(sie trägt normalerweise 86/92)

 Weitere Beiträge und Infos zum Sew-Along gibt es bei  

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Mensch, ist das aber schön geworden. Die Idee werde ich aufgreifen und mal für meine Mäuse ähnlich umsetzten. Voralldingen die Idee mit der Öse und dem Anker. Ich staune immer über deine kreativität. KLasse. Ich freu mich auf deinen nächsten Eintrag. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja super niedlich!!! Die Appli ist wunderschön! Ich muss mir klein Fanö auch nochmal vornehmen...echt lange nicht genäht!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gelungene Idee! Sehr hübsch, liebe Tabea.
    :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Die Ankeridee ist klasse. Die muss ich mir merken.Die Fotos sind auch toll. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Anker ist absolut GENIAL!!!!!!!!! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Shirt! Der Schnitt und die tolle Applikation gefallen mir wirklich sehr gut! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. liebe tabea, das shirt ist ein traum! ganz toll, wirklich wunderbar! eine meiner stimmern ist dir sicher :)
    ich freu mich, dass du dabei bist! <3
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Idee mit dem Anker ist wunderbar ♡
    Ein ganz tolles Shirt.
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen