Samstag, 9. Mai 2015

THEO - Ein Rucksack für Kleinkinder

 Seit heute gibt es ein neues Ebook: THEO von Krumme Nadel.
Theo ist ein süßer Rucksack, der genau richtig für Kleinkinder ist.
Er hat ein großes Hauptfach, das mit einem Reißverschluss geöffnet wird und vorn noch eine Klappe mit Knopf.
An den Seiten gibt es Taschen für die Trinkflasche, den Schnulli, das Schmusetuch oder alles was sonst schnell greifbar sein muss.

Ich hab meinen ersten Theo aus robustem Hosenstoff genäht, kombiniert mit bunten Baumwollstoffen. Da ich hauptsächlich Kleidung nähe und keine Erfahrungen mit Taschen habe, war das Nähen eines Rucksacks absolutes Neuland für mich. Die Anleitung ist aber ausführlich erklärt und reich bebildert, so dass man gut zurecht kommt.

Theo ist für Kinder von 1-6 Jahren gedacht. Hier seht ihr ihn an einem knapp Zweijährigen...

...und einmal an einem fast Siebenjährigen

Durch die verstellbaren Träger kann Theo also ein Begleiter für mehrere Jahre sein.
Klein-Sammy ist jetzt auf jeden Fall für den Kindergartenstart gerüstet, auch wenn er bis dahin noch etwas Zeit hat.

Das ebook THEO bekommt ihr HIER!

Liebe Grüße,

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen