Donnerstag, 11. Juni 2015

Bunte Orgelpfeifen

Für vier kleine Geschwisterkinder aus meiner Verwandschaft habe ich neue T-Shirts genäht.

Die T-Shirts der Mädchen habe ich ja bereits gezeigt, heute nochmal Bilder von der ganzen bunten Truppe.
Es gab keinerlei Vorgaben, nur dass die Shirts BUNT werden sollten.


Für die Jungs habe ich HILDE genäht. Für den Dreijährigen in 110/116 und für den Zweijährigen in 98/104, da Hilde auch sehr klein ausfällt.


 Das Shirt des Größeren hat auf den Ärmeln Applikationen.
Das kleinere Shirt hat einen über die Seite applizierten Dino mit Wackelauge.

 Aber bei so süßen Kindern guckt ja sowieso keiner auf die Klamotten ;-)
Deshalb zeig ich statt weiterer Detail-Fotos lieber noch mal ein paar Geschwisterbilder.


 Die niedliche Bande war gut drauf und total unkompliziert, da macht das Fotografieren Spaß!

Bis Sonntag kann beim Summer Kids Sew Along wieder abgestimmt werden. Diese Woche gibt es tolle Preise zu gewinnen, deshalb würde ich mich über eure Klicks sehr freuen.
(ganz nach unten scrollen und zum Abstimmen auf die Bilder klicken, jeder hat täglich fünf Stimmen)


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon bei den Mädels dahingeschmolzen... aber die Orgelpfeifen... sooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Shirts an noch süßeren Kindern!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Fotos! Unglaublich süße Kinder! Diese Fotos könnte man auf einem Kalender abdrucken, so toll sind sie! Wahnsinn! Deine Shirts sind das i-Tüpfelchen auf den Orgelpfeifen und tolle Hingucker!
    LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos!! Und so schicke Kinder....! Toll, liebe Tabea!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Zeit! Ist das süß! Zum Dahinschmelzen. Mit den Shirts hast du dir ja super viel Arbeit gemacht. Alle wunderschön!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hach Gott das ist ja niedlich! So süße Kinder und wie brav sie da stehen!
    Ganz ganz toll, auch die Shirts!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hach...wie süß...die Shirts sind einfach entzückend...und die Kinder natürlich auch :-)
    LIebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Schöne und fröhliche Bilder :) Den Kindern scheint es Spaß gemacht zu haben :)
    Und die Shirts sehen allesamt toll aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Ach was für eine herrliche Bande!!! Und die Shirts stehen ihnen allen super!

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Fotos. Und bunte t-shirts für Kinder doch am abenteuerlichsten und fröhlichsten. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen