Mittwoch, 24. Juni 2015

Ein Herz und eine Seele

Kinder und Tiere gehören doch irgendwie zusammen.


























Diese beiden hier sind jedenfalls dicke Freunde.





























"Halt still, ich will hochklettern!"

Hat nicht geklappt. Ein Hund ist eben kein Pferd.
"Ich hab mir weh getan, leck mal!"

Aber eigentlich soll es hier ja um die Hose gehen...

Für diese Jeans habe ich den Schnitt FINN, der eigentlich eine Knickerbocker ist, um einige Zentimeter verlängert.

Die Hose ist noch viel zu groß und passt vielleicht in einem Jahr oder so.

Genäht ist sie aus einer abgelegten Erwachsenen-Jeans. Die wiederverwendeten Taschen wirken riesig auf Größe 86/92.

Die hätten auch ruhig etwas höher gedurft.
Vielleicht trenne ich sie nochmal ab und nähe sie etwas höher wieder an.


Liebe Grüße,

Tabea



Kommentare:

  1. Eine tolle Hose und zauberhafte Bilder! LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine echt lässiges Hose! Und diese Strickjacke - zu niedlich! Die kleine Zeitspielerin schaut mir gerade über die Schulter und kommentierte die Hundefotos mit einem "Daaaa!!!!" :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen