Freitag, 19. Juni 2015

Endlich da: FINN - Die Knickerbocker

Für den Sommer gibt es ein cooles, neues Schnittmuster: 
FINN von FINNLEYS!
 FINN ist eine lässige Pumphose in Knickerbocker-Länge, die sowohl für Jungs (zeig ich euch noch) als auch für Mädchen geeignet ist.

Man kann FINN in zwei Versionen nähen: Mit hohem oder mit tiefer hängendem Schritt. Für die Mädchen Variante habe ich den hohen Schritt gewählt.

FINN hat eine schöne Passe auf der Rückseite, die man mit Zierbändern oder Paspeln noch extra betonen kann.






























Im Schnittmuster sind auch verschiedene Taschen für hinten und die Seiten enthalten, die ich aber wegen der Applikationen nicht verwendet habe.

Aus wärmeren Stoffen und mit langen Beinbündchen genäht ist Finn auch für die kalte Jahreszeit geeignet.

 Aus leichtem Baumwollstoff oder Leinen ist es eine luftig-leichte Sommerhose.


Das Schnittmuster FINN bekommt ihr ab heute HIER.

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Da ist dir ja eine super-hübsche Hose gelungen! Der Schnitt ist super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen