Donnerstag, 18. Juni 2015

Es gibt was zu gewinnen!

In ein paar Tagen erscheint endlich der coole Sommerhosenschnitt FINN von Finnleys.
Ich darf heute schon ein ebook an euch verlosen!


Finn ist eine Hose, die sehr bequem ist und viel Bewegungsfreiheit bietet. 
  Und sie ist unglaublich wandlungsfähig.
Sie kommt mit zwei Schnittlinien für die Schritthöhe daher - schick oder doch eher lässig im Baggystyle?
Sollen es coole tiefe Taschen sein oder lieber rundere Sammlertaschen?
Cargo-Taschen?!
Eingriffstaschen am Po?!
Weitenverstellbarer Beinabschluss oder lieber gerafft, mit Bündchen oder oder oder...?!
Es gibt so viele Möglichkeiten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
 Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Freitag den 19.06.2015 um 18:00 Uhr. Anschließend wird der Gewinner gezogen und bekannt gegeben.
Der Gewinner muss 18 Jahre alt sein und sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.
 Willst du das ebook gewinnen? Dann hinterlass im oben genannten Zeitraum einen Kommentar unter diesem Post!

Viel Glück und liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber gut aus, liebe Tabea! Ich bin sehr an größeren Hosenschnittmustern interessiert, da meine fast alle nur die Babygrößen beinhalten. Und die sind bald zu klein...
    Ich springe gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, die Hosen! Würde mich total freuen meinem Knirps bald auch welche nähen zu können :)
    Liebe grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich spring gleich hinterher!! Tolle Hose!
    LG
    Sonja (brischkes@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil, würde ich gerne nähen. Ev.klappts?
    Konfettiatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  6. Hosen? Gewinnen? ICH BIN DABEI!!!! ;-)
    Hätt ich rasend gerne, den tollen Schnitt!
    Leibe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oja, das würd mich freuen. Als Jungsmama kommt man ja selten an wirklich interessante Schnitte... Danke für die Möglichkeit die Hose bei dir zu gewinnen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Super Hose! Die sieht einfach cool aus! Ich bin eine dreiffachjungs-Mama und die würde hier sehr gerne getragen! Vielleicht gewinn ich den Schnitt ja?
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die gefällt mir ganz toll und wäre was für alle drei Kids!
    Ich drück´ mir die Daumen!
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  10. Super eine klasse Hose für meinen kleinen wäre da
    ,super das sie bis unter die knie geht.
    Lg Janine
    (janinemontag(ät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich toll und sehen herrlich bequem aus. Und da mein Sohn keine gekauften Hosen trägt (er braucht in der Weite 2 Nummern kleiner als in der Länge, das ist irgendwie unpraktisch und unbequem) bin ich immer auf der Suche nach tollen Hosenschnitten. Kurze Hosen haben wir bisher gar keine, da kürze ich immer seinen Lieblingsschnitt. Also wäre es mal Zeit, für einen neuen Schnitt und deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Das iseht sehr bequem aus. Das mache ich gene mit. Ich habe auch so einen Spargeltarzan, der kaum in gekaufte Hosen passt, daher muss ich auch selber nähen oder alles enger machen.

    LG
    Kathrin

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, da mach ich doch gerne mit. Mein Sohn braucht Hosen und die sieht wirklich klasse aus. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sieht aber sehr cool aus!

    Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk? :o)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja hübsch.
    Die hätte ich echt gerne......
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo,

    das wär was für meine Jungs, da hinterlasse ich doch gern einen Kommentar ;) Find ich toll, dass solche Schnitte immer mal wieder vorgestellt werden, und dieser ist jetzt zumindest für meine Augen mal nicht die drölfzigste Pumphose...

    Grüßle!
    Sophia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tabea,
    ich habe meinem Sohn gerade selber einen Hosenschnitt gebastelt, aber beim Anblick dieser zuckersüßen Mädchenhose werde ich schwach und hüpfe auch in den Lostopf.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  18. Salü Tabea,
    der Schnitt schreit ja förmlich nach Geschwisterhosen... Da würden sich meine zwei sicherlich über neue Sommerhosen freuen.
    Viele Grüße, Tina
    (martinastoll@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Die ist so süß! Da muß ich mein Glück versuchen!
    Ein toller Sommerhosenschnitt!
    LG Silke!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, den Schnitt würde ich sehr gerne gewinnen. Sieht richtig COOL aus.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    die sehen ja sehr bequem aus! Sohnemann hat bis jetzt nur Pumphosen und langsam wird Er dafür zu gross. Dieser Schnitt würde mich reizen auszuprobieren. Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Herzlichen Dank für die Verlosung.
    Gruss Anne

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose sieht klasse aus . Diesen Schnitt möchte ich auch gerne gewinnen .

    AntwortenLöschen
  23. Schaut super aus, die möchte ich gerne nähen! Ich versuch mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöööön!!!! Mein kleiner wünscht sich schon länger eine Piratenhose, das wäre ein perfektes Geschenk zu seinem 3. Geburtstag am 8. Juli ;-),
    Liebe Grüße
    Katja

    K.persak@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, meine kleine Nichte heisst Finn und würde sich sehr über diese Hose freuen. Ich würde gerne eine für sie nähen. Zudem feiert sie bald ihren ersten Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  27. Diesen Anlass nehme ich mal, um dir zu sagen, wie super begeistert ich von deinen Nähwerken bin! Ich glaube, in der ganzen mir bekannten Blogger-Welt treffen die hier präsentierten Nähereien am allermeisten meinen Geschmack. Deshalb omme ich auch immer so gerne hier vorbei. Vielen Dank für die schönen Inspirationen!
    liebe Grüße von der bloglosen Doro
    (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Hose..... da mach ich doch gleich mal mit....
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück. Schön wärs, die Hosen sehen toll aus!

    LG Susan
    susandaehne@gmail.com

    AntwortenLöschen