Dienstag, 9. Juni 2015

Fans

Diese beiden jungen Damen sind große Nadelzauber-Fans ;-)

 "Ich zieh die Sachen von dir sooo gerne an, am liebsten würd ich die nie wieder ausziehen!" hat die Größere beim Fotografieren zu mir gesagt.
 Das freut mich natürlich sehr!




















Und weil die Beiden ihrer Mama die Nadelzauber-Klamotten immer gleich aus dem Wäschekorb mopsen, bevor sie in den Schrank gelegt werden können, haben sie für den Sommer neue Shirts bekommen.

Das Schnittmuster der Shirts ist KLEIN FANÖ von farbenmix.
Genäht in 122/128 für das Kind in 116 und einmal in 134/140 für das 128er Kind. Klein Fanö fällt echt extrem klein aus.

Die Shirts schicke ich auch noch zum
Summer Kids Sew Along bei Bienvenido Colorido

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Wunderhübsch!!! :-)
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, die Shirts und die Models! Und es ist wohl das größte Kompliment.wenn die Sachen so gerne getragen werden.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ist das schön! Super süß!
    :-) Schöne grüße nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß! Ganz tolle Shirts !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Shirts für hübsche Mädels!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tabea!
    Die Shirts (und die Mädels) sind ja der Knaller! Superschöööön!
    Ich hab in Woche 1 und 2 auch mitgemacht, bin aus Zeitmangel aber leider eingeknickt :o(
    Ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja Glück und gewinnst - mein Herz bekommst du!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde die Shirts auch aus der Wäsche stiebitzen und nicht mehr ausziehen :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wirklich wunderschön geworden und so komplimente von den beiden Mädels sind wirklich toll!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  9. ...das sind so schöne Shirts und ganz wunderbare Bilder...herzlich, marit

    AntwortenLöschen