Samstag, 20. Juni 2015

Finn, die Zweite und die Gewinnerin der Verlosung

Eine weitere Pumphose nach dem Schnittmuster FINN aus blaukariertem Leinen in Größe 86/92.

Bei den Taschen und der hinteren Passe habe ich einen schmalen Streifen rot-weißes Ringelbündchen miteingefasst.


...und weg ist sie. So einen kleinen Wirbelwind zu fotografieren ist echt nicht leicht!

Bei meiner Blogverlosung hat der Beitrag der NÄHSTUBE WOLFHAUSEN gewonnen.  Herzlichen Glückwunsch! 
Leider kann ich keine email Adresse finden. 
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir.


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Die Hose ist einfach zauberhaft - wie die gesamte Kollektion! Ich bin ganz begeistert von deinen maritimen Modellen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeah, unglaublich, dass ich gewonnen habe!!! Tabea ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Ich werde also bald auf meinem Blog (www.nähstube.blogspot.ch) Fotos meiner Finn-Hose zeigen.

    AntwortenLöschen