Montag, 1. Juni 2015

Sommer Kids Sew Along - Woche 3 - Bandito

Lange nicht genäht: Bandito von Farbenmix.
Aus grauem Sweat und Ankerjersey mit paspelartigen Ringeljerseystreifen in den Nähten.
























Ein kleines Stückchen von meinem aktuellem Lieblingsjersey als Aufnäher und ein Ringelband als Aufhänger.
Innen ist die Jacke komplett mit dunkelblauem Jersey gefüttert.
Noch etwas groß, aber schon tragbar.
Die Jacke passt zum schon gezeigten T-Shirt und der Hose.

Alle Beiträge zur dritten Woche des Sew Alongs findet ihr HIER.
(Ganz nach unten scrollen, die Beiträge sind unter dem Post)

Liebe Grüße und eine gute Woche,

Tabea


Kommentare:

  1. sieht toll aus so alles zusammen!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein Traumteilchen!!! Die Streifenidee in den Nähten ist super, eine ganz toller Blickfang!
    Ganz liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Jacke, ich mag auch das maritieme. :)
    LG maira

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Super schöne Farbkombi und klasse genäht. Und so ein süßer, kleiner Junge :).
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  5. ...und wieder so ein schönes Teil...ich glaub ich hab bis jetzt jedesmal für Dich gevotet...ich find sie alle 3 ganz klasse! lg, marit

    AntwortenLöschen
  6. Eine Frage: Ist das mit der Fütterung im Schnittmuster vorgegeben? Hab ich das überlesen?

    Die Jacke gefällt mir sehr gut, eine schöne Variante.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich glaube nicht, dass es in der Anleitung mit drin steht. Ich schneide einfach eine zweite Jacke aus Jersey zu, stecke sie rechts auf rechts aufeinander und nähe sie an den Außenkanten zu (Wendeöffnung nicht vergessen). Dabei kann man den Reißverschluss gut mit einnähen.

      Löschen
  7. Sehr schön ist die Weste, die Stoffkombi gefällt mir!!! Dafür muss ich die einfach ein Herzchen geben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So schlicht und doch mit so schönen Aktzenten, die Jacke gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen