Montag, 8. Juni 2015

Summer Kids Sew Along - Woche 4 - Insa

In der vierten Woche des Sew Alongs gab es keine Vorgabe, es konnte ein Schnittmuster nach Wahl genäht werden.
Ich hab den Rock INSA in Größe 86/92 genäht.





















Insa besteht aus einem Unter- und einem Oberrock. Den Unterrock aus weißem Leinen habe ich mit einem Blümchenband verziert, der Oberrock hat eine Rüschenkante bekommen.

Eigentlich wird der Oberrock durch aufgenähte Gummibänder gerafft. Das habe ich diesesmal aber weg gelassen, so dass er glatt fällt.

Der Rock passt ebenfalls zum maritimen Shirt aus der ersten Woche des Sew Alongs.

Spätestens jetzt dürfe es klar sein, dass mein kleines Model ein Mädchen ist. Beim letzten Post hat nämlich jemand kommentiert:
"Was für ein süßer kleiner Junge!"
;-)

Alle Beiträge des Sew Alongs zum Abstimmen findet ihr
HIER
Jeder kann täglich fünf Stimmen vergeben.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, der Rock gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Sehr schön!
    Liebe Nähgrüße
    Bitja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ein Traum, so schön!
    Lg, Erika

    AntwortenLöschen
  3. ...das mit dem Mädchen hab ich mr doch gleich gedacht, aber uns gehts ähnlich...kaum näht man mal etwas blauer...der Rock ist klasse, genau mein Ding...herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tabea,

    jetzt bin ich endlich dazugekommen mir auch mal deinen Blog anzuschauen und was soll ich sagen: Sooo süße Kinderkleidung in tollen Farbkombinationen. Ich denke, ich werde jetzt auch mal regelmäßig bei Dir vorbeischauen! Übrigens habe ich auf meinem Blog ein bisschen rum gespielt. Ich hoffe das ich es jetzt soweit richtig gemacht habe damit du dich als regelmäßiger Leser eintragen kannst. Ich übe halt noch was Computer betrifft...

    Viele liebe Grüße,

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wunderschön! Die Stoffkombination gefällt mir unglaublich gut. So einen Rock würde ich auch glatt selber noch anziehen :-)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen