Donnerstag, 23. Juli 2015

Ausgewählt!

Vor einiger Zeit gab es auf facebook einen Aufruf: Felinchens suchten für ihre Stoff-Eigenproduktionen Designbeispiel-Näherinnen.
Natürlich habe ich mich beworben. Genau wie etwa 450 andere Näherinnen, deshalb habe ich mir auch keine großen Chancen ausgemalt.
Umso größer war die Freude, als ich eine Mail bekam, dass ich ausgewählt wurde!
Und heute kam das Päckchen mit dem ersten eigenen Felinchen-Stoff an:

"Die Wikinger"
 Es gibt den Stoff in türkis und in lila und dazu habe ich jeweils noch einen Kombistoff bekommen.
Die ersten Designbeispiel-Näher haben bereits heute Nachmittag ihre fertigen Werke in der facebook-Gruppe präsentiert! Das setzt mich ja schon etwas unter Druck! Ich warte noch auf die zündende Idee...

Falls ihr beim Anblick der Stoffe gleich wisst, was ihr daraus nähen würdet, könnt ihr euch in Felinchens dawanda-Shop ab sofort damit eindecken.

Liebe Grüße,

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen