Donnerstag, 16. Juli 2015

Die Waah!- Hose

Heute zeig ich euch mal, was ich mir für die Rückseite meines Hosen-Schnittmusters überlegt habe. 

Weil die Hose im Bruch zugeschnitten wird, hat man hinten eine große Fläche ohne Naht, die Platz für Applikationen bietet.
Dafür habe ich mehrere Vorlagen erstellt. Dieses hier war mein erster Versuch, einen Löwen darzustellen. Sieht aber irgendwie aus wie ein Bär...
Mein kleines Model hat trotzdem erkannt, dass es ein "Waah!" (Löwe) ist!

Im Moment tüftel ich noch daran, wie groß die Bilder jeweils sein dürfen und wo man sie am besten positioniert, damit es gut aussieht. 

Das Hosenschnittmuster habe ich jetzt fertig. Es wird folgende Größen geben:
56/62
68/74
80/86
92/98
Was sagt ihr zu dem Schnitt? Wie gefällt euch die Idee mit den Applis auf dem Hinterteil? Zu albern oder OK?


Liebe Grüße,

Tabea


Kommentare:

  1. Suuuper cool!
    Ich liebe Hosen mit dem gewissen Extra und finde deine Idee richtig toll! ...würde ich sofort nach nahen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja zum Anbeißen. Tolle Idee mit der Applikation. Einfach ein schöner Hingucker.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es nicht zu albern, gerade in den kleinen Größen ist das doch total süß

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hose sieht echt klasse aus und dein kleiner Mann fühlt sich sichtbar wohl darin- wenn du jemanden zum Probenähen brauchts.... ich hab Zeit und auch das passende Modell vor Ort :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hosenidee auch super, super süß :-))))!!
    Und Sammy und Du (und natürlich Liese) seid so ein herrliches Shooting-Team :-)!!
    DANKE!!

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Hose! Bei kleinen Kindern sind Applis auf dem (Windel-)po einfach süß...
    Ich hätte auch Zeit, falls du jemanden fürs Probenähen suchst, und ein Modell in Größe 68/74 :)

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Voll genial, wie der Hund auf dem letzten Bild guckt :D Und der Popo- Löwe ist sehr gut als ein solcher zu erkennend, einfach nur süß :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen