Dienstag, 21. Juli 2015

Froschkönig

Aus feinem Nadelstreifen-Stoff habe ich eine Hose in Größe 80/86 genäht.


Und wer hat auf der Rückseite Platz genommen?

Der Froschkönig von meinem Logo!

Einige von euch haben angefragt, ob sie das Schnittmuster der Hose probenähen dürfen.
Der Schnitt ist zwar fertig (als selbst aufgemalte Papier-Version), aber ich muss ihn noch in eine Form bekommen, dass man ihn runterladen kann...

Da ich mit damit überhaupt nicht auskenne, muss ich noch etwas rumtüfteln, bis es so weit ist.

Ich mach dann hier auf dem Blog nochmal einen Aufruf zum Probenähen, da könnt ihr euch dann melden.

Noch ein paar Outtakes:

Ein Küsschen für den Hund...

Ein Küsschen fürs Kind..

Iiiiih, das war aber nass!

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Oh Tabea, na, die Hose ist ja wohl total cool geworden!!! Allein schon die Nadelstreifen in der kleinen Größe! Einfach super!

    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Arrrrrrrrghh!!! Dein armer kleiner Kerl, so ein "Hundeschleck" ist wirklich nichts feines. :) Die Bilder sind wieder Traumhaft. Na dann warte ich einfach mal auf den Aufruf zum Probenähen :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Outtakes sind die besten :)
    Sehr schöne Hose und tolle Fotos.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen