Donnerstag, 9. Juli 2015

Neue Jeans nach eigenem Schnittmuster

Ich habe mir ein Hosen-Schnittmuster für Babys und Kleinkinder zusammengebastelt. Die Größe 92/98 war dem Zweijährigen noch viel zu groß, deshalb hab ich ihm gestern noch schnell eine Jeans in Größe 80/86 genäht.






Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Mein Gott ist die Hose süüüß. Das Model natürlich auch ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...ist das ne coole Buxe!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süüüß!!! ��
    Kann ich dein Schnittmuster käuflich erwerben? Natürlich nur zum Nähen für meine kleine Maus!
    Herzliche Grüße, Silke & Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Ich liebe gelbe Bündchen!! :)

    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Soooo cool! Eine wunderbare Hose! Die bunten Details sind Spitze!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super, super süß :-)))))!! Echt klasse, DANKE, Du Liebe!!
    Sammy liebt die Hose. Leider ist das Pipi heut in die Hose gegangen, so dass er sie ausziehen musste- da war er ganz traurig ;-)))).

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Exemplar.
    Schlicht und dennoch bunt, so mag ichs :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen