Mittwoch, 16. September 2015

Foto-Shooting mit Hindernissen

Zwei kleine Störfaktoren haben das Fotografieren diesmal ziemlich erschwert ;-)
Da kann man als Model große Schwester auch schon mal genervt sein...

Deshalb nur ein paar schnelle Fotos:

Den Penny Pencake Stoff habe ich hier zu einem Kleidchen nach dem Ottobre_Schnitt: "Princess Castle" vernäht.

Eigentlich war das Kleid für die kleine Schwester gedacht, aber die versank darin. 
Der Großen ist es schon etwas knapp, aber grad noch tragbar.
Ich habe den Schnitt ja schon öfter genäht aber dieses Mal bin ich nicht so zufrieden: Irgendwie fällt das Kleid nicht so schön, es sieht fast eher nach Nachthemd aus, finde ich.

Hier schmeißt sich jemand aber ordentlich in Pose ;-)

 Ich habe sie nicht dazu animiert, das muss sie irgendwo gesehen haben...

Keine Lust mehr!

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Ein hinreißendes Trio :-)
    Die Posen haben Mädchen wahrscheinlich einfach drauf - Gene?!

    Ich hätte bei dem schönen Kleid gar kein bisschen an Nachthemd gedacht. Meine Jüngste würde es wahrscheinlich über enge Jeans anziehen und damit fröhlich in die Schule marschieren!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Total schön kombiniert und ein richtig fröhliches Kleid.
    Über einer engen Jeans auch toll für den Herbst.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen