Sonntag, 13. September 2015

Penny Pencake

Kennt ihr Penny Pencake? Der neue Stoff von felinchens gefällt mir richtig gut. Er ist mädchenhaft, kommt aber komplett ohne Rosa,Lila oder Pink aus. 
Das kommt mir sehr entgegen ;-)

Eigentlich mag ich es im Moment lieber etwas dezenter, aber die Farben des Penny Pencake-Stoffes leuchten so schön intensiv und die Motive sind richtig hübsch gemalt, so dass ich auch gerne mal wieder etwas bunter nähe.
Ein richtig schöner Kinderstoff für wilde, freche Mädels!

Penny Pencake bekommt ihr ab Sonntag Abend exklusiv bei felinchens.

Bei mir wird es bestimmt in den nächsten Tagen etwas aus diesem Stoff zu sehen geben!

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist echt ein absoluter Knaller! Den würde ich auch gern an meinen Mädels sehen aber ich darf erstmal keine neuen Stoffe kaufen 😂
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen