Sonntag, 20. Dezember 2015

Hess Natur Receycling

Aus einem schönen Hess Natur Pullover, der leider eine sehr komische Passform hatte, habe ich eine Strampelhose nach dem ebook von klimperklein genäht.
Das Material ist 100 % Bio-Kamelhaar, bestens geeignet für breimatschende Einjährige ;-)

Die Hose hat in der Weite die Größe 92, in der Länge 86.
Innen ist sie komplett mit Jersey gefüttert.

Die Elch-Applikation und die Klieflicken sind aus Leder.


































Hinten sowohl das Hess Natur Label aus dem Pullover, als auch mein eigenes.
























Die Bilder sind mies und die Farben stimmen daher nicht so ganz, aber ohne Licht ist es halt schwierig.

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Das ist cool geworden! Der Elch gefällt mir total gut! Du nimmst öfter echtleder, oder?wie verhält sich das beim Waschen? In diesem Fall wahrscheinlich Handwäsche...aber sonst?wie sieht es nach der Waschmaschine aus?!?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen