Mittwoch, 16. Dezember 2015

Warme Ohren

Zum Verschenken habe ich mehrere Sets aus Mützen und Schlauchschal genäht.

Für Niklas und Emil gibt es die Wendezipfelmütze von Klimperklein.
Allerdings habe ich sie nicht zum Wenden genäht, sondern innen mit Fleece gefüttert. 





























Dieser Schnitt sitzt super auf dem Kopf und hält die Ohren schön warm.
(Der Frisierpuppe ist die Mütze zu groß)

André und Christoph bekommen die "Baggy Look" Mütze nach einem Ottobre Schnittmuster.




























Die Schlauchschals sind alle nach meiner eigenen Anleitung genäht.

Für Anika habe ich die Ballonmütze LENA gewählt.

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Schick, da werden sich die Kinder aber sicher sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden! Die klimperkleinen find ich super!
    Fast Immer wenn ich was verschenke, vergessen ich zu fotografieren... Am Abend nähen, am nächsten Morgen verschenken...wieder vergessen :-(
    Gut, dass du dran denkst, so bekommen wir deine tollen Exemplare zu Gesicht!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. I love the one from Kimperklein! Perfect for little ears.

    AntwortenLöschen