Donnerstag, 21. Januar 2016

Katzen-Kroodie für Karneval

Inspiriert durch verschiedene "Freya-WildLife" Pullunder habe ich für meine Nichte eine Katzen-Freya genäht.

 Zu Karneval als Kostüm, ansonsten einfach so tragbar.

Ich vergesse ständig, die Kapuze vorn im Bruch zuzuschneiden, deshalb hab ich dann immer eine Naht da vorne! 


 Genäht hab ich Größe 92 und am unteren Saum noch ein paar Zentimeter zugegeben. Das ist jetzt aber doch noch ganz schön groß. Vielleicht passt es dann zum Karneval 2017 besser ;-)

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Super Idee, den Kroodie als Tier-Weste zu nähen!
    Mir Blühen auch noch zwei Kostüme für die Großen...wenn sie sich dann endlich mal entschieden haben... :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist genial geworden. Die Kleine ist ein echter "Hingucker".
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine süße Idee...herzlich, marit

    AntwortenLöschen