Freitag, 10. Juni 2016

Ein (Alb)traum in Lila und Pink...

Ich kann mit Pink und vor allem mit Lila nicht wirklich was anfangen. 
Die meisten fünfjährigen Mädels dafür umso mehr und ich erinnere mich dunkel, dass es bei mir in dem Alter ähnlich war.

Für die kleine Möchtegern-Prinzessin Anika ist deshalb dieses T-Shirt in Lila-Pink nach dem Schnittmuster Klein Fanö von Farbenmix in 110/116 entstanden. 


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Uääh, da schüttelt es mich :-D
    Ich hoffe, dieses lila-pink-rosa bleibt mir noch laaaange erspart?!?
    Ob ich das jemals so gut kann wie du? Es ist nämlich trotzdem zauberhaft ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja süss! Meine Mädls sind (leider) irgendwie auch aus dem Alter raus wo sie diese prinzessinnenhaften Kleider anziehen wollen!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt auch kein pink Fan, aber schütteln muss man sich da nun grad nicht! Dein Shirt ist sehr süß geworden!
    LG Silke

    AntwortenLöschen