Freitag, 8. Juli 2016

Cara

Und noch ein Kleid für meine Nichte...

Diesmal CARA von farbenmix in Größe 98/104. Den unteren Rock habe ich um einige Zentimeter gekürzt, da sie eigentlich erst 92/98 trägt und ich einen zu langen Rock bei so einer wilden Hummel auch unpraktisch finde.

Durch den Gummizug kann der Unterrock weiter oder ballonartig gerafft getragen werden.

Die KamSnaps auf den Schultern habe ich mit dem Stoff des Unterrockes bezogen, anstonsten ist das Kleid bis auf etwas rosa Band und weiße Zackenlitze ganz schlicht gehalten.

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Oh, zuckersüß :-) tolle Stoffkombi!
    Und du hast recht, länger wär der Rock wahrscheinlich tatsächlich unpraktisch - ich hab auch so ne wilde Hummel, das weiß ich ;-D
    Also, toll geworden!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen