Freitag, 1. Juli 2016

Herzgewand Nr. Zwo

Viel zu entdecken gibt es auf diesem Kleidchen:

Das "Nähmalen" macht einfach so viel Spaß und langsam bekomme ich es immer besser raus, so dass ich mich auch traue, einzelne Dinge wie den Anker mit Kette zu malen, anstatt ihn aus Stoff auszuschneiden und nur zu umranden.























Auch die Möwen sind genähmalt.


































Das Kleidchen ist wieder nach dem Gratis Schnittmuster Herzgewand genäht, diesmal in Größe 92.

Ich hätte aber ruhig eine Nummer größer nähen können, es passt grade noch so, die Knöpfe sind schon in der weitesten Einstellung.

Rückansicht mit dem umgedrehten Herz.






















Auch dieses Kleid ist zum Wenden. Die andere Seite habe ich nicht fotografiert, sie ist aus dem gleichen Stoff wie beim Kleidchen für die kleine Schwester aus dem vorletzten Post.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ein so wunderschönes Kleid! Und die Details sind dir hervorragend gelungen!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll geworden!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll!! Wirklich kreativ und super schön geworden! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll!! Wirklich kreativ und super schön geworden! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen