Freitag, 5. August 2016

Schultüte für Tabitha

Passend zu ihrem Schulranzen und der Sporttasche in pink und lila mit weißen Einhörnern sollte die Schultüte für Tabitha sein.

Das Einhorn ist appliziert. Dafür habe ich eine Gratis-Malvorlage aus dem Internet verwendet. Die Nase sieht ein bischen Dinosaurier-mäßig aus, finde ich, da hätte ich noch die Nüstern aufnähen sollen, damit es mehr nach Pferd/Einhorn aussieht.

Der Name ist mit dem Stickfuß aufgemalt




















Der obere Teil ist doppellagig. Ich wollte gern den pinken Tüll verwenden, aber alleine wäre er zu dünn gewesen und man hätte auch durchgucken können. Also habe ich einen weißen Baumwollstoff untergelegt, so geht es.
Zum Zubinden habe ich einen Jerseywurm mit Perlen verwendet
 
Als letztes habe ich mit Flockfolie noch drei Herzchen in türkis aufgebügelt.
 
Da kann die Einschulung kommen!

Liebe Grüße,

Tabea

1 Kommentar:

  1. Die Schultüte ist richtig schön geworden und deine kleine Schulanfänger freut sich sicher riesig darüber!! Dein Einhorn finde ich sehr gelungen, auch ohne Nüstern ��
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen