Montag, 21. November 2016

Mein Nähzimmer...

...ist der erste Raum in der neuen Wohnung, der kurz vor der Fertigstellung ist.
Die ersten Umzugskartons, die ich ausgepackt habe, waren die mit meinen Stoffen ;-)

Zum Nähen werde ich wohl dennoch nicht so schnell kommen, erstmal muss noch die Küche eingebaut, das Bad fertig gemacht, der Flur gestrichen werden usw. 


Bis dahin freu ich mich aber schonmal auf mein kleines, feines Nähzimmerchen und genieße die Ordnung im Stoffregal :-D

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Wie schön, es geht vorwärts- das ist bestimmt gut!
    Wahnsinn, was du für viele Stoffe hast. Da werd ich ziemlich neidisch;-)
    Frohes Schaffen weiterhin!
    LG Iggy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nähzimmer sieht schon mal gut aus! Irgendwann wirst du wieder Zeit fürs nähen finden!
    LG silke

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh! Wichtige Dinge muss man einfach sofort erledigen ;-)

    AntwortenLöschen