Freitag, 23. Dezember 2016

Amelie-Jule-Imke

Für diese Tunika habe ich drei Schnittmuster von Farbenmix miteinander kombiniert.
Der Grundschnitt ist AMELIE. Ich hab aber Ärmel drangenäht, die ich vom Schnittmuster IMKE genommen habe.  
Naja, passte nicht so wirklich aber mit etwas Schnippelei hier und da ging es.
Die Ringelkapuze hab ich mir beim Schnitt JULE abgeguckt.

Den schönen Jersey habe ich schon im Sommer gekauft, um etwas für meine Nichten oder den Neffen daraus zu nähen. Der leichte Sweat war eigentlich für mich gedacht, passte farblich aber so schön zum Jersey.

Von dem olivgrünen Bündchen hatte ich leider nur noch einen ganz kleinen Rest. Da musste ich ziemlich sparen und deshalb sind die Ausschnitte an den Armen und besonders an der Kapuze jetzt ziemlich straff.
Ich hoffe, das sieht getragen nicht so schlimm aus.

Ein kleiner Fuchs aus dem Jersey als Aufnäher

Liebe Grüße,

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen