Donnerstag, 15. Dezember 2016

Ein einziges Weihnachtsgeschenk...

...habe ich bisher genäht. Durch den Umzug komme ich im Moment kaum an die Maschinen und das, obwohl ich jetzt so ein schönes Nähzimmer habe!

Der Pullover ist für eine Sechsjährige und entspricht nicht gerade meinen Farbvorlieben ;-)
Das Schnittmuster ist ein schon häufig genutzer Raglan-Kapuzenpulli aus einer alten Ottobre.
Die Kapuze habe ich als Ringelkapuze (wie beim farbenmix-Schnittmuster JULE) gemacht.
 Außerdem habe ich den Pulli etwas länger zugeschnitten.
Größe:116
Stoffe: Bio-Nicki

Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Der kommt bestimmt super an. Die Idee mit der Kapuze muss ich mir unbedingt merken.

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr kuschelig! :-)
    Wenn auch, wie bei dir, gar nicht meine Farbvorlieben hihi
    Aber, wenn es gefällt u d das wird er bestimmt, dann tut man doch so einiges ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen