Mittwoch, 21. Dezember 2016

Kroodie mal wieder

Ein Lieblingsschnitt kombiniert mit Lieblingswebband
































Elastischer Steppstoff mit Ringeljersey, Bündchen und Jeansflicken.
Eigentlich wollte ich noch kleine Applikationen auf die Brust und das Rückenteil machen, hab das aber doch gelassen.
Das untere Bündchen ist etwas eng geraten, mal sehen wie das getragen aussieht. Vielleicht trenne ich es nochmal ab und mach ein weiteres dran, hab die Nahtzugabe extra nicht fest gesteppt.

Leider gab es in unserem kleinen Stoffladen nur so dünnes Kordel, ich hätte gerne ein dickeres gehabt.
(Zur Sicherheit geht das es nicht um den Hals herum sondern nur vorn von Öse zu Öse.)

























Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Liebe Tabea,
    Der Kroodie ist echt ein toller Schnitt! Und der Pulli sieht super aus!
    Die blauen Bündchen zu dem Steppstoff sehen richtig gut aus ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Pulli!
    Der schlichte Steppstoff mit rot und blau ist eine perfekte Kombi!
    LG Iggy

    AntwortenLöschen