Montag, 9. Januar 2017

Maritime Babyhose

Aus einem lange gestreicheltem Jacquard Stoff ist eine kleine Babyhose entstanden.

Der Schnitt ist mein eigener, "Affenarsch" in Größe 68/74.
Der ist bequem und wächst lange mit.

Die Knöpfe auf der Hose sind aus der Knopfkiste der verstorbenen Uroma des Babys, für welches die Hose ist.
Ich wollte gerne welche von ihren Knöpfen für die Hose verwenden.
Diese hier sind zwar jetzt ziemlich groß, aber farblich passen sie gut.

Liebe Grüße,

Tabea

Achtung: 
Ich bekomme täglich Anfragen nach dem Schnittmuster. Ich versende es nicht mehr, sondern es wird demnächst als Papier-Schnittmuster und als ebook erscheinen! 
Wann es so weit ist, erfahrt ihr hier auf dem Blog.

Kommentare:

  1. Ein richtiger Traum!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zauberhaft und wundervoll maritim <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr hübsch geworden!
    Hab ich auch kürzlich wieder genäht;)
    Lg Iggy

    AntwortenLöschen
  4. Super süß! Hast du den "Affenarsch" auch irgendwo veröffentlicht? Also gibt es den Schnitt als Ebook? Würde ihn so gerne mal in 92 nähen!
    LG
    Sonja von Mama rockt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir deine email Adresse gibst, kann ich ihn dir mailen. Veröffentlicht habe ich ihn nicht.

      Löschen
    2. Du bist ja lieb! Meine Mailadresse ist mamarockt@yahoo.com
      Ich schicke dir gerne Fotos vom fertigen Exemplar. Vielleicht überlegst du dir das dann doch mal mit der Veröffentlichung �� LG Sonja

      Löschen
    3. Halla Tabea,
      könntest du mir auch den Schnitt zuschicken in Größe 62.
      Meine Mailadresse lautet: Verena8587@gmail.com

      Vielen lieben Dank, die Hose sieht wirklich ganz toll aus :)

      Löschen
    4. Hallo Tabea

      Würde mich auch sehr über den Schnitt freuen.
      Meine Adresse sigl.astrid@web.de

      Vielen Dank schon mal

      Löschen
    5. Oh ich bitte auch! Genau so einen Schnitt habe ich schon lange gesucht! Ich würde mich riesig freuen wenn ich ihn auch haben könnte. Werde mit dem Schnitt wohl in jeder Größe ab 74 eine Hose nähen für meinen Sohn.
      Meine Adresse: Liane.spenst@yahoo.de

      Vielen Dank!

      Löschen
    6. Hallo,

      Ich würde mich genauso freuen!

      Ich habe extra alles für die Hose gestern gekauft weil ich die so gerne machen wollte !

      Wenn du ein Schnittmuster hast für die Hose würde ich mich auch freuen wenn du es mir zukommen lassen würdest

      Jane.wilke@arcor.de

      Und von Fertigexempla würde ich dir natürlich ein Foto zukommen lassen ☺

      Löschen
    7. Hallo liebe Tabea. Ich hätte auch super gerne deinen schnitt. Bitte. Meine mail ist nadine.rieck@gmx.at

      Löschen
    8. Guten Abend Tabea...der Schnitt ist ja ein Traum und der maritime Stoff erstmal...ein Traumteil!
      Ich würde mich riesig über den Schnitt freuen, würdest du ihn mir auch bitte mailen ;-)
      Vielen Dank
      annicakaiser@online.de

      Löschen
    9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    10. Hallo! Würdest du mir das Schnittmuster bitte bitte auch zusenden in 74?
      Vielen lieben Dank!
      Rebecca_mi@web.de

      Löschen
    11. Liebe Tabea, der Hosenschnitt ist ja super süß - ich würde gerne eine Hose für mein Enkelkind nähen, das im April "das Licht der Welt" erblickt, sozusagen als Willkommensgeschenk. Meine Mailadresse lautet: brigitte.hilbert@citykom.net
      Ich danke dir !!
      Lieber Gruß von Brigitte

      Löschen
    12. Liebe Tabea,
      Die Hose ist ja ein traum��ich würde sie super gern nach nähen für unsere kleine Maus die im Mai zur Welt kommen soll����

      Würdest du mir das schnittmuster auch zusenden in 62/68? Das wäre super lieb��.
      Meine Mailadresse: marylin.wiens23@gmail.com

      Lieber Gruß von Marylin

      Löschen
    13. Huhu, wir bekommen im Juni Nachwuchs und möchte genau diese Hose gerne nähen...
      Kannst du mir das Schnittmuster auch zukommen lassen?
      ingazwafink@gmx.de
      Vielen lieben Dank

      Löschen
    14. Liebe Tabea,
      wenn es dir nicht all zu viele Umstände macht würde ich mich ebenso tierisch über das Schnittmuster freuen. Meine kleine trägt zur Zeit 74/80. Vielleicht hast du ja diese Größe. Falls nicht würde ich mich trotzdem sehr freuen.
      Meine E-Mail lautet aileen.ruppert@gmx.de

      Löschen
    15. Ich hätt das Schnittmuster auch gerne. Mein Kleiner ist frisch geschlüpft.. 62 und grösser wäre toll.. vielen lieben dank!die sehen echt toll aus! Meine email ist tanjapedrolini@hotmail.com

      Löschen
    16. Hallo Tabea!
      Die Hose ist ein Traum!!
      Ich habe gerade einen ähnlichen Stoff rausgesucht, jetzt wäre es so lieb, wenn sie mir noch das Schnittmuster in Größe 98 zusenden können. philip.jurkowski@gmx.de. Liebsten Dank, Sabine :)

      Löschen
    17. Hallo liebe Tabea!
      Ich hätte auch super gerne deinen Schnittmuster in Große 62 und 86. Bitte.
      Meine mail ist natali76jak@web.de

      Löschen
    18. Hallo liebe Tabea,
      Die Hose ist ja der Hammer!!!
      Mein Kleiner ist nun 4 Monate und uch würde mich sehr freuen wenn Du mir auch den Schnitt zuschicken könntest.
      Meine email: haianbui@web.de
      Herzlichen Dank &
      LG,
      An

      Löschen
    19. Liebe Tabea,

      Ich habe mich auch in diese Hose verliebt und würde sie gerne in 86 nähen. Meine EMail lela1984@gmx.net

      Vielen herzlichen Dank!

      LG Aleksandra

      Löschen
    20. Liebe Tabea,
      Ich würde mich auch tierisch über deinen Schnitt von der Hose freuen.
      Ich habe noch 9 Tage bis zum Entbindungstermin und bin schon heiß darauf endlich für den kleinen nähen zu können. Es ist doch was anderes für das eigene Kind zu nähen.
      Meine Mailadresse ist stefanietietze@gmx.de

      Vielen Dank
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
    21. Meeeega süß die büx ❤.
      Wenn es nicht schon zu viel Zeit in Anspruch nimmt hier alle glücklich mit deinem sm zu machen....dann bitte ich auch...
      speed26@freenet.de

      Sei ganz lieb gedrückt.
      Danke

      LG Diana

      Löschen
    22. Die Hose ist ja Zuckersüß!
      Ich würde mich auch riiiesig über das Schnittmuster freuen.
      Ich würde die Hose gerne für meinen kleinen Schatz nähen :)
      lisa-wolters@outlook.de

      Vielen lieben Dank!

      Löschen
    23. Hallo Tabea!

      Wenn du ein Schnittmuster hast für die Hose würde ich mich auch freuen wenn du es mir zukommen lassen würdest. Die Hose ist wirklich schön.
      jana.schneider@me.com

      Liebsten Grüße
      Jana

      Löschen
    24. Hey, würdest du mir das Schnittmuster auch zuschicken?
      Maria.Moehlmann@gmx.de

      Vielen lieben Dank:-)

      Löschen
    25. Ich würde mich auch sehr über daß Schnittmuster freuen...Im Mai wird mein kleines Patenkind geboren...Die Hose wäre perfekt für ein kleines Küstenmädchen.
      Mail an: lenastoeven@web.de
      Dankeschön!

      Löschen
    26. Hallo, würde mich auch sehr über das Schnittmuster freuen. Freunde von uns haben ein Baby bekommen und da würde ich sehr gern diese Hose nähen. Mailadresse:
      na.noffke@t-online.de

      Vielen Dank und ein schönes Wochenende
      LG

      Löschen
    27. Ich würde mich auch sehr über das Schnittmuster freuen :)

      Mailadresse:
      franziska.huber4@gmx.de

      Vielen Dank

      Löschen
    28. Ich würde mich auch über das Schnittmuster der Hose freuen..
      sabbse89@web.de
      Vielen lieben Dank im voraus

      Löschen
  5. Liebe Tabea,
    Ich hätte auch Interesse an deinem Hosenschnitt, ich suche gerade nach einem schönen Schnitt den ich auch mal für größere Babys und Kleinkinder nähen kann. Und deine Hosen gefallen mir sehr gut!
    Ich würde ihn auch gern bezahlen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      schreib mir doch deine email Adresse (konnte auf deiner Seite kein Impressum finden...) dann schicke ich dir den Schnitt.

      Liebe Grüße,

      Tabea

      Löschen
    2. Meine E-Mail lautet
      ricsil4@web.de
      Ich freue mich riesig!
      LG Silke

      Löschen
    3. Liebe Tabea, als Erstmals habe ich das Nähen wiederentdeckt. Deine Hose gefällt mir besonders gut. Könntest du mir das Schnittmuster in Größe 62 schicken? Vielen Dank. U.Rode

      Löschen
  6. oh wie schön! ich habe einen ganz ähnlichen jacquard fürs baby hier liegen. jetzt weiss ich auch, was ich daraus nähe!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Hose!
    Wäre super wenn du mir den Schnitt auch mailen könntest an:
    Melanie-Kohl@gmx.de
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tabea,
    Eine wunderschöne Hose:)
    Auch ich würde mich über den Schnitt freuen DahlmAnn93@gmx.de
    Vielen Dank
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tabea die Hose ist wunderschön und ich würde mich auch sehr über den Schnitt freuen. Danke im voraus LG Sabine meine Mail Adresse: sabine.steigl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tabea,

    Ich finde die Hose zauberhaft. Es wäre toll, wenn ich auch den Schnitt haben könnte.

    brisch.sarah@yahoo.de

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt der Schnitt. Würde ihn gern in 86 nähen.Meine Adresse
    Uwe.Kaebisch@vodafone.de Liebe Grüße und vielen Dank Margit

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Hose. Ich würde sie auch gern nähen. Meine Mailadresse lautet: melanie-kaden@web.de. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tabea -würde auch gerne die Hose nachnähen.Würdest du mir das Schnittmuster und das e-Booklet auch zusenden? LG Corina
    hondabikegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tabea, den Schnitt hätte ich auch sehr gerne. Dann könnte ich die alten Knöpfe, die mir meine Großmutter vererbt hat auch verarbeiten :)
    Vogti53@googlemail.com
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Grias Di Tabea,
    genau nach so einem Schnitt habe ich gesucht <3 Die Idee mit den Knöpfen finde ich einfach zauberhaft und einmalig <3
    Kannst du mir die Anleitung bitte auch an info@fuchsn-dahoam.de schicken?

    LG Hanna von FuchsnDahoam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tabea! Die Hose ist einfach perfekt!! Ich würde sie so gerne nachnähen! Könntest du mir die Anleitung auch schicken Bitte? Trifolium@web.de
    Liebe grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tabea,
    die Hose ist wirklich ein Traum.
    Würde sie gerne nähen. Bin zwar Anfängerin aber vielleicht schaffe ich es ja.
    Daher würde ich mich über die Anleitung sehr freuen.
    kati476@googlemail.com
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallochen, ich würde sie auch gern probieren. Wenn du mir die Anleitung bitte schicken könntest. Lieben Dank.
    Z_ipp_el84@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich tolle Hose! Und das mit den Knöpfen ist eine tolle Idee. Ich habe hier auch einen ganzen Haufen alte Knöpfe und Spitze von meinen Omas liegen, die ich nach und nach verarbeite und mich immer wieder daran erfreue!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tabea, ich finde die Hose ganz toll und würde mich sehr über das Schnittmuster freuen :-) ich würde gr 86 nähen...silke_schwehn@web.de lieben Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  21. Oh... die ist ja traumhaft. Ich hätte auch gern die Anleitung. Meine Freundin bekommt ein Baby und die Hose wär ein perfektes Geschenk.
    Meine Adresse: suzimiez@web.de

    Vielen vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Hose. Eine schöne Idee mit den Knöpfen als Erinnerung. Kannst du mir bitte auch das Schnittmuster senden, würd die Hose gerne für eine Freundin nähen. princess1409@gmx.at Danke lg Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich finde die Hose echt super und würde sie gerne für meinen kleinen nähen - dürfte ich vielleicht den Schnitt dazu haben? Das würde mich sehr freuen ��
    Meine E-Mail-Adresse:afeyersinger@gmx.net

    Vielen vielen Dank ��

    Anna

    AntwortenLöschen
  24. �� wow die Hose ist echt toll. Würde mich auch über das Schnittmuster freuen. Ischiasole@web.de
    Schönen Sonntag ❄⛄❄ und vielen Dank Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da schließe ich mich an! Süße Hose, die ich selber gerne für meine Tochter nähen möchte. Kann ich bitte auch den Schnitt (Größe 86) bekommen? Danke! anne.kaiser.87@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön deine Hose. Ich würde mich auch über ein Schnittmuster freuen. Ab Grösse 80. Lieben Dank. (E-mail: v.I.maier@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tabea,
    ich würde mich gern in die lange Reihe der Nachnäherinnen einreihen und wäre super dankbar wenn du auch mir den Schnitt für die Größe 86 schicken würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Dana
    (dana.radtke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tabea,
    ich hätte auch gerne das Schnittmuster zu der tollen Hose:)
    antonia.schuette@gmx.de
    Danke
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Wow:) Der Schnitt ist richtig toll�� Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn du ihn mir auch zuschicken würdest��

    jessicariediger@gmx.de

    Vielen lieben Dank schonmal im voraus und ein wunderschönen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow, so toll genäht. Schickst du mir auch den Schnitt?
    annedelux@web.de
    Danke und LG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte auch gerne den Schnitt, tolle Hose
    j.meilo@web.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte auch gerne den Schnitt,
    d.schebitz@googlemail.com
    Danke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,die Hose ist ein Traum.
    Würdest du mir den Schnitt aus schicken?
    Lg Nicole

    nilo7952@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie süß. Das Schnittmuster hätte ich auch gerne.
    Ich bin zwar blutige Nähanfängerin, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)
    Vielen Dank für deine Mühe

    LG Kirsten
    kirsten.schurz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich hätte bitte auch gerne den Schnitt. Tolle Arbeit
    Snoopydog6985@aol.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde den Schnitt auch super und würde mich freuen wenn du ihn mir schicken kannst.
    Judith_kaminski@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde den Schnitt auch super und würde mich freuen wenn du ihn mir schicken kannst.
    Judith_kaminski@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tabea,

    die Hose ist super süß. Ich würde diese sehr gerne für meinen kleinen Enkel nähen. Könntest du mir bitte auch den Schnitt in der 86 oder 92 schicken?!
    Ich würde mich riesig darüber freuen!��
    Meine Mail Adresse lautet: kathithiel@gmx.net
    Vielen lieben Dank!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  40. Sooooooooo schön 😍😍😍😍😍😍😍 hätte auch gerne den Schnitt in 92, wäre mega lieb wenn Du mir den zusenden könntest: xxsophiaxx@gmx.de
    Vielen lieben Dank 😊

    AntwortenLöschen
  41. Wow - die Hose sieht ja mega klasse aus..wäre genau das richtige SM für meine kleinen Mäuse..bräuchte es allerdings in Gr.68 und in 98 :-)
    Steffi_esser@gmx.net
    Vielen lieben Dank im voraus :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo...ich weiß nicht ob du mittlerweile überhaupt noch das Muster verschickst....aber ich würde mich riesig freuen dieses zu bekommen...die Hose ist wirklich richtig schön <3 ich bräuchte 68 und 86 ;-) liebe grüße ela
    Ach ja...Ela.heim82@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo habe gerade diese süße Hose entdeckt. Wäre die auch für Anfänger geeignet?Ich würde sie super gerne in 62 nähen.lg Sylvie
    Sylisa208@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tabea,
    die Hose ist total süß! Ich mag das Maritime sehr!
    Ich möchte die Hose sehr gern für meine Enkelchen nähen (Gr. 98).
    Würde mich sehr über die Zusendung des eBooks freuen (hr-hb@web.de).
    Danke! LG Heike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tabea

    Ich würde mich auch riesig über den Schnitt freuen.
    Meine Adresse Ulrike.schirmer@gmx.de

    Vielen lieben Dank schon mal!

    AntwortenLöschen
  46. wauw wat gaaf heeft u hier een patroon van=

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tabea,

    habe durch Zufall da ich nicht so oft im Internet surfe deine Seite entdeckt mit der suuuper süßen Hose. Würde sie gerne für meine Enkelkinder nähen, jedoch weiß ich nicht denn es ist vielleicht unverschämt dich zu fragen ob du mir den Schnitt zukommen lässt denn ich benötige die Größe von 80-122.
    Ich schreibe dir auf jeden Fall meine Email Adresse auf.

    seidel-eutingen@online.de

    Einen lieben und herzlichen Gruß aus dem Schwarzwald Oma Karin

    AntwortenLöschen
  48. Ich traue mich ja kaum zu schreiben nach so vielen Anfragen, aber solltest du noch Zeit und Lust haben mir den Schnitt ebenfalls zukommen zu lassen, würde ich mich auch sehr freuen!

    LiliaLebed@googlemail.com

    Liebe Grüße, Lilia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo! Ich werde mich über Schnittmuster in 74 - 80 sehr freuen :)
    Vielen lieben Dank!
    asia.d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Genau so was suche ich. Dürfte ich den Schnitt evtl auch bekommen *ganzliebguck*?
    simone_eich@web.de wäre die Adresse. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  51. Genau so was suche ich. Dürfte ich den Schnitt evtl auch bekommen *ganzliebguck*?
    simone_eich@web.de wäre die Adresse. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  52. was für eine tolle Hose <3 bin bei pinterest darüber gestolpert und musste es sofort auf meiner to sew Pinnwand pinnen. Über das Sm würde ich mich riesig freuen <3
    zessinsmum (at)gmx-topmaildotde
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    diese Hose ...ein Traum. Die ist so zuckersüß.
    Könntest du mir bitte auch das Schnittmuster zusenden?! Vielen lieben Dank im Voraus.
    oo_sandra_oo(at)gmx.net

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Auch ich hätte gerne diesen Schnitt in 92/98 für meinen enkel Nr. 5!!!
    Danke. Laura

    E-Mail: pokerlaura@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tabea,
    was für eine tolle Hose und Farbkombi. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir den Schnitt in Größe 68 und 74 zukommen lassen könntest (monikakovacs@gmx.de). Vielen lieben Dank!
    Monika

    AntwortenLöschen
  56. Sie ist traumhaft <3!!!
    Wärst du so lieb und würdest du mir auch das schnittmuster zukommen lassen? Ich bin zwar totaler Anfänger im nähen, würde sie aber gerne probieren in der Größe 86.
    Meine mailadresse lautet: butzi2409@gmail.com

    Dankeschön und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tabea, auch ich würde mich riesig über deinen Schnitt freuen. Meine Tochter kommt im April zur Welt und ich würde ihr diese Hose gerne nähen. Natürlich kannst du gerne Fotos von der fertigen Hose haben. Du solltest dir wirklich überlegen ob du diesen Schnitt nicht veröffentlichen möchtest, die Hose ist wahnsinnig toll. Meine E-Mailadresse ist: petz2390@hotmail.com

    vielen Dank!

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo. Das ist so eine tolle Hose, habe ich gerade via Pinterest entdeckt und bin jetzt hier gelandet. Ich würde mich auch sehr über das Schnittmuster freuen. Meine Mailadresse ist stupsi76@gmx.de

    Danke und liebe Grüße, Nadin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tabea, super Hose , Prima Idee . Hast Du toll genäht. Darf ich den Schnitt haben in Gr 68 und 74. Ich danke Dir 1000 mal.
    Liebe Grüße Gabi, bitte an moggele22@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Tabea, großes Lob für diese super süße Hose. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn du mir den Schnitt in Größe 62 und 86 zuschicken könntest.
    Meine Mailadresse: sandra.gaefke@gmx.de

    Vielen lieben Dank und Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tabea, die Hose ist ja zuckersüß. Ich bin gerade erst Mama geworden und würde die Hose gerne für meine Tochter nähen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Schnitt in Größe 56 schicken könntest.
    Meine Mailadresse lautet Cookie12345@freenet.de

    Vielen Dank und viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tabea! Von dieser traumhaften Hose komme ich nicht mehr los. Würde diese liebend gerne in Größe 80 für unsere kleine Maus nähen und wäre dir sooo dankbar, wenn du mir das Schnittmuster an: lisa-maria_w@web.de mailen würdest!
    Ein riesiges Dankeschön im Voraus!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      deine email Adresse funktioniert nicht...

      Löschen
  63. Liebe Tabea, bin auf pinterest auf diese wunderhübsche Hose gestoßen und hab nun hier in den Kommentaren gelesen , dass du den Schnitt auf Anfrage versendest. Ich würde mich wahnsinnig darüber freun wenn ich meiner kleinen Maus auch so ein hübsches Höslein machen könnte und wollte dich fragen ob du ihn auch mir zusenden würdest? In Größe 80 und meine Email lautet k.noeckler@hotmail.com
    Vielen lieben Dank schonmal vorab
    LG kathi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Tabea :) ich habe mich in die Hose verliebt... wäre es möglich den Schnitt in Größe 62 zu bekommen?
    Vielen Dank schon mal :)
    Meine Email lautet d.traeutlein@gmx.de

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh und wo hast du den schönen Stoff her?

      LG Dani

      Löschen
  65. Liebe Tabea,
    die Hose ist allerliebst, total gelungen! Ich liebe den maritimen Look und würde mich sehr über das SM in Gr. 68 und Gr. 80 freuen.
    swiesler@web.de

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Liebe tabea..ich habe mich gerade in den schnitt verliebt..
    Dürfte ich dich bitten mir auch das SM x mail zukommen zu lassen?

    Geschenkewelt7@gmail.com

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tabea, oh mein Gott wieviel E-Mails must du schon versandt haben. Und auch ich finde die Hose allerliebst und würde mich riesig über den Schnitt in der 68 freuen. Also falls dein E-Mail Konto noch Kapazität zum versenden hat meine E-Mail ist: Louis.stefanie.vogt@web.de vielen Dank und Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Tabea, die Hose ist wirklich sehr schön geworden. Richtig toll gemacht. Ixh würde mich über ein SchnittMuster auch sehr freuen.
    Meine Email : claudia02032003@web.de
    Lieben Dank dir

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Tabea, ich würde mich tierisch über dein Schnittmuster freuen. Könntest du es mir auch zuschicken. LG Olga
    Leimann.olga@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tabea

    was für ein toller Schnitt ! Aus Jacquard sieht es sooo cool aus.
    Gefällt mir sehr. Ich würde mich auch riesig über den Schnitt freuen
    Gr. 62 oder 68 wäre toll. Die Freundin meiner großen Tochter bekommt ein Baby :-).
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      wie ist denn deine email-Adresse?

      Löschen
    2. heike.jaeger@kabelmail.de

      Danke !!!!!!

      Löschen
  71. Hallo Tabea,

    würde mich über das Schnittmuster in Gr. 62 freuen...
    Meine Mailadresse: bimmo66@web.de
    lg

    AntwortenLöschen
  72. Hi Tabea �� ich bin begeistert von der Hose und würde mich riesig über das Schnittmuster in 56 und 74 freuen! Ich hätte gleich mehrere Mäuse, die ich glücklich machen möchte ��

    Mail: m.bachmann56@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Hi Tabea �� ich bin begeistert von der Hose und würde mich riesig über das Schnittmuster in 56 und 74 freuen! Ich hätte gleich mehrere Mäuse, die ich glücklich machen möchte ��

    Mail: m.bachmann56@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tabea,
    wir würfen uns auch riesig freuen, wenn du uns den Schnitt in Größe 86 und 92 zuschicken könntest. Sie sieht so schön aus und wir würden auch gerne versuchen sie so schön hinzubekommen.
    Vielen Dank
    Sarah
    knoettilein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Nach so einem Schnittmuster habe ich schon ewig gesucht mit den süßen Taschen�� könntest du mir daß Schnittmuster Bitte schicken in Größe 62 und 86. Das wäre total super.
    doertekohlmueller1406@gmail.com

    Vielen lieben dank im voraus.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tabea
    Deine genähte Hose sieht Mega aus. Hättest du den Schnitt bitte auch für mich? In 98 und 68? Es wäre wunderbar.
    Lieben Dank
    anna_bo2003@yahoo.de
    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, ich habe gerade diese wunderschöne Hose entdeckt und würde mich wahnsinnig über den Schnitt freuen <3 Meine Email Adresse ist ladyofthemoon@web.de
    Jetzt gehe ich mal auf deiner Seite weiter stöbern.
    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Tabea!
    Du bist wahrscheinlich nur noch mit Schnittmuster verschicken beschäftigt!! Aber die Hose ist auch zu süß!
    Falls Du den Schnitt noch verschickt, würden ich und meine drei Jungs hier uns über das Schnittmuster in Größe 86 riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Kristina
    kristinastu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. ...liebe Tabea, ich schließe mich den anderen an! Supercooler Schnitt!
    ...bist du so lieb und mailst ihn mir auch? ulla.juettner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo tabea, ich reihe mich auch ein:)
    Ein wahnsinnig süßes teil! Könntest du mir den Schnitt vielleicht auch schicken? Vielen Dank schon mal!
    leonie-kreutzer@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Tabea,
    die ist wirklich wunderschön und gefällt mir als Babyhose derzeit am besten.
    Ich habe einen so schönen Stoff, den ich gerne für diesen Schnitt nehmen würde.
    Über das SM in 86/92 würde ich mich wirklich sehr freuen :-)
    maike_weiland@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Tabea! Ich fand deine Hose so toll, dass ich mir gleich den selben Stoff besorgt habe. Hast du am Bauch und an den Taschen grauen Bündchenstoff verwendet oder den selben Jersey in uni grau? Ich würde mich natütlich auch über dein Schnittmuster freuen.
    Liebe Grüße Nadine

    nadine.bulawa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  83. Schnittmuster wäre super. Für meine Schwester. Baby ist 1 Jahre alt.
    8781@gmx.ch
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Tabea,
    die Hose ist sooo toll, gern würde ich sie meiner Prinzessin nähen in Größe 74..ich würde mich sehr über das sm freuen..Vielen lieben Dank
    Sammy_vogel@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    Brauchen Sie Finanzierung für Ihr Haus, für Immobilien-Investitionen, ein Auto zu kaufen, um Ihre eigenen Unternehmen oder für Ihre persönlichen Bedürfnisse zu schaffen, geben wir sowohl kurz-und langfristigen Kredit mit einem Zinssatz gut studied.Please kontaktieren Sie unsere E-Mail martinswalters28 @ Gmail.com für mehr information.Best Rücksichten.

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Tabea,
    ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: der Schnitt ist wirklich toll! Ich würde mich sehr freuen wenn du mir den Schnitt zumailen könntest: bertha.schaukelpferd@gmail.com. Dann könnte ich meine beiden Jungs glöcklich machen! :-)
    Liebe Grüße, Antonia
    P.S.: wo hast du denn den tollen Stoff gefunden?

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde die Hose gern in Größe 56 nähen ��
    Meine Emailadresse lautet:
    Julchenmd@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen! Ich würde mich auch sehr über das Schnittmuster und die Nähanleitung freuen. Meine Maus Jule trägt Größe 80.
    Meine Email Adresse ist shirin.schleuning@gmail.com

    Ganz liebe Grüße und viele Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo :) ich würde mich ebenfalls über die Anleitung und das Schnittmuster in 98/104 freuen. Totalblond@gmx.de
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  90. Hallo ich hätte auch gern eins in 74/80 86/92
    Vielen Dank
    Nina.niems@gmx.de
    Super schöne Hose
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich traue mich ja fast gar nicht auch noch nachzufragen, aber die Hose wäre so schön für unser Maikind. Würde mich sehr über den Schnitt freuen... Hier meine Emailadresse, falls du mal Zeit hast.
    habdichluebb@freudenkinder.de
    Danke und viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    ich würde mich über das SM in Größe 62 und 68 freuen. Die Idee mit den Knöpfen der Uroma ist eine ganz tolle Idee. Wir haben kürzlich den Uropa unserer kleinen Maus verloren und das ist doch eine schöne Erinnerung. Ganz toll.
    E-Mail: t.lackas@gmail.com
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Tabea, sicher verschickst du gerade nur Schnittmuster, jedoch ist die Hose einfach so ansprechend, von den Farben und den Mustern, dass ich auch total motiviert werde. Wenn du noch Zeit findest...: juergens.atw@gmx.de
    Ich würde mich riesig freuen denn meine Kleine braucht mal Nachschub in Größe 68
    Danke dir, Ulrike

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Tabea,
    auch ich erwarte im Juni Nachwuchs und würde mich riesig über das Schnittmuster für die süße Hose freuen.
    Ich gehöre zwar noch zu den Nähanfängern, möchte aber unbedingt für mein kleines Baby etwas selber zaubern.
    Meine E-Mail-Adresse lautet nicole_koehler@hotmail.com
    Vielen lieben Dank,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  95. Oh wow. Die Hose ist super. Die würde ich auch gerne nähen. Vielleicht hast du ja Zeit mir den Schnitt zu schicken?
    Liebsten Dank
    Sabrinapflugrad@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Super schicke Hose :)
    Ich würde sie gerne für meinen Bauchzwerg nähen in 62/68.
    Wäre lieb wenn du mir auch das SM zusenden könntest?
    Lisat90@gmx.de

    Vielen Dank,
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  97. Der Schnitt ist ja mal super süß!auch ich würde ihn gerne für meinen Babyzwerg nähen..Ich würde mich freuen wenn du mir auch den Schnitt zukommen lassen würdest..Antjeknischewsky@web.de
    Natürlich werde ich dir dann Bilder zukommen lassen vom fertigen Exemplar��.lg Antje

    AntwortenLöschen
  98. ich würde mich freuen, wenn ich den Schnitt in Gr. 86/92 von Dir bekommen könnte,
    bei uns im Bekanntenkreis sind so viele schwanger, da würde ich diese Hose gerne nähen und verschenken
    meine email lautet pc.maus1321@gmx.net
    Vielen Dank bereits schon im voraus
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  99. Eine richtig süße Hose! Habe auch noch alte Knöpfe, die ich verwenden könnte.
    Wärest du so lieb und schickst mir den Schnitt auch zu? Wer schön näht, ist halt gefragt. :-)
    Liebe Grüße aus Berlin:
    rebelo.danilo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Tabea,
    habe doch die Mailorder vergessen.
    ulrikerode09@aol
    Vielen Dank. U.Rode

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulike,

      diese email Adresse ist nicht vollständig...

      Löschen
    2. Entschuldige. Meine Erstmail findet sich auch irgendwo.
      Mailadresse: ulrikerode09@aol.com
      Bitte Schnittmuster in Größe 62.
      Vielen Dank

      Löschen
  101. Hallo Tabea :)
    darf ich Dich ebenfalls um den Schnitt der Hose bitten? Wäre sehr dankbar dafür! Möchte sie sehr gerne in 98 nähen :)
    Viele liebe Grüße Ewa!

    ewunia77@web.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Tabea! Würdest du mir auch die Nähanleitung zu der süßen Hose Affenarsch in Größe 74/80 mailen? Meine Mailadresse lautet: alexregina24@gmail.com.
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Tabea, würdest du auch mir die Anleitung in Größe 74/80 zusenden? St.spielmann@gmx.de liebe Grüße von der Ostsee Steffi

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Tabea - ich hätte gern auch das tolle Schnittmuster �� Hatte auch schon angefragt, aber leider keine E-Mail bekommen ��
    Größe 56 wäre lieb und 92/98
    Julchenmd@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Tabea, ich kann mich den anderen nur anschließen. Diese Hose ist ein Traum. Ich hätte ebenfalls riesiges Interesse an einem Schnittmuster in Größe 68/74. Es wäre sehr lieb von dir wenn du mir das Schnittmuster auf meine E-Mail: e.witkowsky@gmx.net zuschicken könntest.Freue mich schon sehr mit dem nähen loszulegen <3

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Zauberkünstlerin :)
    ich hätte auch an dem Schnitt ein sehr großes Interesse, Größe 62 das wäre super :)
    Vielen lieben Dank :)
    die Nähbegeisterte Lu
    (luisa.wilborn@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo tabea ..da ich bals zu meiner Freude groß tante werde ..würde ich gerne das tolle Höschen nähen...würde ich den schnitt von dir bekommen. .würde ich mich total darüber freuen
    elikreps@yahoo.de. .vielen herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  108. Hallo :) die Hose sieht megaaa toll aus. Ich würde mich auch sehr über das schnittmuster freuen. Wenns dir nicht zu viel wird.
    Liebe Grüße jasmin
    Email: Jasminreinhard1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Tabea,
    auch ich finde die Hose wunderschön und hätte Interesse an dem Schnittmuster in Gr. 80 (simone.b@gmx.de).
    Ganz lieben Dank
    Simone

    AntwortenLöschen
  110. Aaahhh ist die mega!!!!! Liebe Tabea,du hast hier echt viel zu tun! Würde mich auch soooo sehr über den Schnitt freuen...Größe 62 und/oder 74-80.
    Herzliche Grüßle Bea

    Bea.reinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Tabea! Die Hose ist wirklich toll geworden. Dein Schnitt "Affenarsch" gefällt mir so gut und ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem schönen Schnitt. Dürfte ich auch das Schnittmuster von dir haben? Größe 68. Da würde ich mich riesig freuen!! GLG

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Tabea, der Affenarsch Schnitt ist ja wirklich klasse! Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach bequemen Schnitten für Windelpopos. Falls du noch keine wunden Finger vom Versenden hast und es den Schnitt auch in Gr 80 gibt, würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen :)
    prisca.irmscher@email.de
    Ganz liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Tabea, ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen! Die Hose ist der Wahnsinn und den gleichen Stoff habe ich vor kurzem erworben. Würde mich sehr über den Schnitt in der Größe 86 (eher aufwärts) freuen. Meine Email-Adresse lautet chrysini@hotmail.com. wenn ich sie genäht habe, schicke ich Dir sehr gerne Fotos :) vielen lieben Dank in Voraus! Chrysini

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Tabea,
    ich traue mich schon kaum mehr zu fragen ob du mir denn Schnitt in Gr.62-68 zusenden kannst weil .....DIE HOSE IST SOOOOOOO SÜSS !!! Vielen Dank schon mal im voraus.
    MarinaundAndreas@t-online.de
    DANKEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  115. Die Hose ist so süß! Kannst du mir auch eine Schnittmuster schicken, bitte!?!
    yurana.ziergiebel@t-online.de
    Danke schön im Voraus.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo! Die Hose schaut einfach TOP aus! Ich würde sie auch gerne probieren für meine 2 Kids könntest du mir bitte auch ein Schnittmuster schicken?! (Habe gerade erst angefangen zu nähen) viel. in Größe 56/62 und einmal in 92 (muss ja immer alles doppelt anfertigen) ;) das wäre super nett! Danke! lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, die Hose wäre perfekt für meinen Sohn! Super schick und ein Traum Stoff!!! Könntest du mir die auch mailen bitte? Provinznudel@web.de. Ganz lieben Dank schonmal! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Tabea,
    die Hose ist sooo süß.Die würde ich gerne meinen Neffen nähen. Könntest du mir auch das Schnittmuster in Größe 80 und 86 zu schicken? Da würde ich wirklich drüber freuen.
    Meine E-Mail: ninaw.803@googlemail.com
    Vielen Dank!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebe Tabea!
    Ich würde mich auch riesig über das Schnittmuster freuen,die Hose sieht richtig klasse aus,da juckt es einen in den Fingern;-).
    Sabine.neutzling@digitz.de
    Ich danke dir schon mal ganz herzlich!!

    AntwortenLöschen
  120. Hallo liebe Tabea,
    eine wunderschöne Hose:) Musste direkt an einen entspannten Tag am Strand denken.Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir das Schnittmuster schicken könntest. Danke!
    tatjanaklute@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Tabea,

    ich finde die Hose einfach umwerfend.
    Würdest Du mir bitte ebenfalls das Schnittmuster in Gr. 74 und 80 schicken??
    Meine Mailadresse: ullavoos@arcor.de

    Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  122. Hoffe ich nerve nicht,
    Aber ich würde mich auch sehr über das EBook freuen.
    LG
    U.weingaertner@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Tabelle, ich habe mich auch auf pinterest in die süße Hose verliebt :-)
    Würde mich wahnsinnig über ein Schnittmuster in der Größe 92 freuen.. Viele liebe grüße und ein riesiges Dankeschön.. kati

    Katim82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Tabea, die Hose ist wirklich sehr gelungen. Könntest du mir bitte den Schnitt in 68/74 zumailen auf:
    olessiaphoto@gmail.com
    Vielen lieben Dank

    Olessia

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Tabea, ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen. Diese Hose ist wirklich ein absoluter Hingucker! Falls du noch einen Moment Zeit finden solltest würde ich mich auch sehr über eine Anleitung mit SM freuen. Meine E-Mailadresse lautet Annabelle.bey@gmail.com.

    Ganz liebe Grüße
    Annabelle

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Tabea!
    Die Hose ist einfach entzückend! Ich würde mich sehr über das Schnittmuster freuen! Meine Mail:hackl.melanie@gmx.at.
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Tabea!
    Darf auch ich um das Wundervolle schnittmuster für diese zauberhafte hose bitten? Würde mich sehr freuen :-) sieht wirklich ganz toll aus!
    Liebe grüße jennifer
    Jennifer2407@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Uiuiui, so ein toller Schnitt und eine soooo tolle Hose, die Du da genäht hast. Darf ich Dich auch um das Schnittmuster bitten???
    Daaaaaaaanke!
    Danibrueckner79@gmail.com

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Tabea,
    du hast da einen ganz tollen schnitt entworfen. Ich würde mich super freuen, wenn du mir den Schnitt zumailst.
    jana.wiggelinghoff@gmail.com
    danke
    jana

    AntwortenLöschen
  130. Gerne grosse 62 mailen, kann ich meine schwangere tochter uberaschen. Gruse aus Holland...hanky_v@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Einfach zuckersüß!!!! Würde die Hose auch gern nachnähen. Über ein SM würde ich mich auch freuen. Yarexhi@msn.com

    Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  132. Das ist eine der süßesten Hosen aus dem ganzen Netz.
    Ich habe Stoffe, die dazu super passen würden und würde mich auch über ein Schnittmuster freuen! <3 Größe Newborn... 44/50/56 - eines davon reicht!

    Vielen Dank im Vorraus,
    Lari - laristrayed@gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Die ist super schön!
    Würde mich sehr über den Schnitt freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

    gastro12@icloud.com
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Tabea,
    du hast ja viele Anfragen wegen der Hose. Was absolut kein Wunder ist, sie ist soooooo schön und die großen Knöpfe von der uroma passen genial dazu, sie kommen richtig zur Geltung und das sollen sie ja auch :). Ich würde mich sehr freuen wenn du mir den Schnitt zusenden würdest, dann kann ich auch eine schöne Hose für meine Bauchmaus nähen. Vielen lieben Dank und alles Gute. Bitte an Malieca0709@aol.com
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Tabea,
    ich würde mich sehr freuen wenn du mir das Schnittmuster zuschicken würdest.
    Ich werde im Juni Oma und habe schon viel von diesen Hosen gehört.Woher hast du den schönen Stoff? Mail: ines.doernen@web.de
    Vielen Dank im Voraus
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  136. Wow. Was für eine total tolle Hose. Ein Mega schnitt���� bin ganz verliebt. Die knöpfe deiner Oma passen dazu so wunderbar. Die Hose würde ihr sicher sehr gefallen. Ich nähe für Freunde und verwandte und meinen Prinzen gerne und probiere gerne neue Schnitte aus. Würde mich sehr über dein Schnittmuster freuen... weiß ja nicht welche Größen du hast. Nähe aktuell von 56 bis 98 104alles ������ lieben dank schon mal
    Melimausal@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo.
    Die hose ist soooo süß. Es wäre schön, wenn du mir auch das Schnittmuster ab 86 schicken würdest. Dankeschön. Lg
    Schmidti@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,
    das ist ja ein toller Schnitt. Wir haben heute erfahren das wir zum ersten Mal Großeltern werden. Ich würde die Hose gerne mit in die Erstausstattung nehmen. Würde mich riesig über den Schnitt freuen.

    Meine Email-Adresse lautet:
    marion.rehsoeft@web.de

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Tabea, die Hose ist sehr schön und sieht sehr bequem für die Zwerge aus-einfach ganz toll. Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir den Schnitt in 68 und 98 an Birdy@sags-per-mail.de senden könntest. Vielen Dank im voraus und LG.

    AntwortenLöschen
  140. Ich schließe mich dem sehr gerne und frage auch nach dem schnittmuster ab Größe 68 meine E-mail lautet inesstraub.is@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. Hey, ich auch finde die Hose ganz zauberhaft!
    Vielleicht schickst du mir ja auch das Schnittmuster mit evtl Anleitung.
    Maria.michnew@gmx.de
    Vielen Dank im voraus

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!
    Ich finde die Hose sooo wunderschön. Könntest du mir bitte das Schnittmuster in Größe 62/68 zusenden? Ich danke dir vielmals!!!
    hahn.evelyn.dienste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Hallo liebe Tabea,
    auch ich bin sehr an dem Schnittmuster interessiert. Ich hoffe, du bist nach wie vor bereit sie per Mail zu verschicken.
    Ich bräuchte Gr. 74/80 an ma.charlene16@yahoo.com
    Die Hose ist wirklich mega süß geworden. Nun möchte ich sie für meinen Sohn nachmachen. Ich danke dir im Voraus!
    Ganz herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  144. Hallo super schicke Maritime Hose...Auch die Kombination der Stoffe gefällt mir total gut

    Ich würde mich über das Schnittmuster in 68 freuen.

    juliane.huhmann@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallo, was für eine tolle Hose.
    ich würde mich auch riesig über Dein Schnittmuster in Grösse 62 freuen
    lisadeutsch@web.de

    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  146. Könntest du mir auch das Schnittmuster zuschicken? Ich finde es so toll!
    love-darvina@live.nl
    Vielen lieben Dank.
    Caro

    AntwortenLöschen
  147. Auch ich möchte das Schnittmuster in der Größe 68. Es ist eine wunderschöne Hose und sie wäre allerliebst für neugeborene Drillinge. evans.bettina@web.de . vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  148. Hallo.
    Es wäre total lieb wenn du mir auch das Schnittmuster in Größe 74 und 92 schicken könntest?!
    Ich bin Anfängerin, bekomme ich das hin?
    LG Maria
    Schnippi1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Tabea,

    ich habe mich total in den Schnitt verliebt. Ich würde mich total über das Schnittmuster freuen. Am liebsten in Größe 62.
    Liebe Grüße
    Silvia

    sille.cichon@gmail.com

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Tabea, ich finde den Schnitt auch mega genial :o) Könntest du mir auch das Schnittmuster zuschicken (Gr 104)?
    claudiaquack11@googlemail.com

    Vielen lieben Dank.
    (Hättest du im gegenzug gern ein tolles Torten- oder SalatRezept *freu*)

    AntwortenLöschen
  151. Huhu Tabea.

    Die Hose ist ja richtig schick geworden. Könntest du mir das SM auch zukommen lassen?

    Meine Mail-Adresse lautet Julokeda@gmail.com

    Danke und liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  152. Guten Abend Tabea,

    auch ich habe mich in die Hose verliebt und würde mich total über das Schnittmuster in bzw. ab Größe 74 freuen! :)
    Y.hansal@web.de

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Tabea,
    Die Hose ist zuckersüß. Könntest du mir bitte auch den Schnitt ab Größe 74 und falls es den gibt in Größe 110 schicken. 1000 Dank im voraus.
    LG Lina

    Lina.bernhardt@outlook.com

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Tabea, auch ich finde die Hose einfach klasse! Könntest du mir den Schnitt auch zuschicken? Ich bräuchte Größe 92. Bitte an cathrin.friedrichs@web.de
    Vielen Dank schon mal ��

    AntwortenLöschen
  155. Hallo ich bitte auch na.ich86@web.de das wäre super lieb

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Tabea,
    Die Hose ist traumhaft schön und ich würde sie gerne für meine kleine Nähen.
    Vielleicht kannst du mir das Schnittmuster zuschicken.
    Meine E-Mail Adresse lautet:
    Lianewiebe@web.de
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Tabea,
    Die Hose ist traumhaft schön und ich würde sie gerne für meine kleine Nähen.
    Vielleicht kannst du mir das Schnittmuster zuschicken.
    Meine E-Mail Adresse lautet:
    Lianewiebe@web.de
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea, die Hose ist ja superschön! Ich würde mich freuen, wenn Du mit das Schnittmuster auch zukommen lassen würdest. Hier die Emailadresse:
      handkaes85@gmail.com

      Lieben Dank, Leni

      Löschen
  158. Hallo Tabea,
    Ich reihe mich ein und würde mich wie wahnsinnig über das SM freuen
    Beste Grüße
    Chrissi
    Chrissi0386(at)gmx.de
    Merci

    AntwortenLöschen
  159. Oh liebe Tabea,die Hose ist zauberhaft!
    Ich würde sie sehr gerne für meine Zwillinge in Größe 80/86 nähen!!
    Ich bitte dich um das Schnittmuster!!
    s.droste.galen@gmail.com
    GLG
    Maustegalen

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Tabea, ich würde mich auch sehr freuen wenn du die Zeit finden würdest mir dein tolles Schnittmuster zukommen zulassen... Ich bräuchte die Größen 80/86 und die 98/104
    Meine Email Adresse wäre chefigang@ymail.com
    Du machst echt super schöne Arbeit wie man ja bei den paar tausend Kommentaren gut erkennen kann
    Mach weiter so lg

    AntwortenLöschen
  161. Hallo, die Hose ist echt der Hammer, würde auch gern für meine Maus nähen, gr. 74
    Vielen lieben Dank
    Oksana-rottenburg@alice.de

    AntwortenLöschen
  162. Allerliebst die Hose!
    Freue mich auf das e-book - viel Freude bis dahin beim Fleißigsein :)

    AntwortenLöschen