Dienstag, 31. Januar 2017

Neuauflage des Blumenkroodies

Ein Kroodie... in Größe 104 aus leichtem Sweatstoff.

Vor fast 2 Jahren habe ich einen ganz ähnlichen Pullover in Größe 86 für meine kleine Nichte genäht.
Jetzt fast den gleichen noch einmal...

Das rosa Bündchen hab ich bis auf den letzten Fitzel aufgebraucht, es hat grad so noch gereicht.
Bei der Bündchen-Paspel am Rücken musste ich schon stückeln, die Naht konnte ich aber mit dem Blumenstengel verdecken.

Kordel mit Perlen...

Nähmal-Blume mit Webbändern


Liebe Grüße,

Tabea

Kommentare:

  1. Sehr toll geworden!
    Prima Neuauflage ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft <3
    Toll diese vielen kleinen Details, es gibt einem immer was zum schauen ohne zu viel zu sein.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Gefällt mir sehr!
    Muss ich wohl wieder mal nachmachen ;-)
    Gruß Christina

    AntwortenLöschen